DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Routereinstellungen bei Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe....Dsl über Proxy | PPPoE Treiber
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

22.Dec.2002 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen
Routereinstellungen bei Arcor

Hallo,
da ich zurzeit meine Flat bei Tiscali habe und damit sehr unzufrieden bin, spiele ich mit dem gedanken zu Arcor zu wechseln. I
ch weiß nur nicht ob Arcor DSL Flat 1500 auch mit einem Router funktioniert und wenn, wie dann die Einstellung sein muss.
Also wie ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss, damit alles läuft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

02.Jan.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen

Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
keili ist offline keili keili ist männlich

Starter

Herkunft: Düsseldorf
06.Jan.2003 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keili in Ihre Freundesliste auf Email an keili senden Homepage von keili Beiträge von keili suchen
RE: Routereinstellungen bei Arcor

Ja funzt auf alle Fälle !
ist halt auch nur PPPoe : -)

Gruß Keili

>>www.keili.de<<

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar