DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

RASPPPOE mit Arcor.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR DSL in Koblenz | Arcor+Banking
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
15.Jan.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RASPPPOE mit Arcor.

Hallo,
erst mal sorry das ich die Überschrift vergessen hatte.

Mal eine Frage.Da ich ja Probleme mit meinem Seitenaufbau hatte, habe ich jetzt den RASPPPOE Treiber installiert. Läuft super schnell. Bin voll zu frieden.ABER:Wenn ich auf meine DFÜ Verbindung
gehe --> Eigenschaften --> Allgemein, dann steht da Verbindung herstellen über.... da sind dann meine beiden Netzwerkkarten aufgeführt.Die vom Lan und die zu meinem externen Modem. Aber warum ist die bezeichnung ISDN????Das steht bei beiden als erstest dann der name der netzwerkkarte.
Ich will nur nicht das ich mich versehentlich über ISDN einwähle, da ich besitzer einer Flatrate bin. Also kann mir jemand sagen das das mit dem ISDN seine richtigkeit hat. Bite Bitte schnell, keine Lust den Zahlemann zu machen.

chris

aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ich über ISDN reingehe, dafür ist mein seitenaufbau zu schnell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
16.Jan.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Das ist so, weil RASPPPOE einen Internetzugang erst simulieren muss, bevor er eine PPP-over-Ethernet ausfbauen kann und das macht es entweder mit ISDN Karten/Modems oder analogen Modems.

Mach Dir aber keine Sorgen!

Gruß
miekwhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Raspppoe

Das heisst ich kann den RASPPPOE Treiber unbesorgt einsetzen???

Weil wenn ich auf meine DFÜ Verbindung rechtsklicke und dann verbinde und ich dann auf status gehe und dann in der rigisterkarte auf details, steht unter gerätetyp ISDN. Ist auch das richtig so.

möchte einfach nur wissen ob da irgendetwas passieren kann.

MFG
Chris

voodooman ist offline voodooman voodooman ist männlich

Starter

09.Feb.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voodooman in Ihre Freundesliste auf Email an voodooman senden Beiträge von voodooman suchen
Raspppoe mit winxp?`?

Hallo Leute!! Möchte einem PCals server für emule,Kazaa benutzen! Wollte in den Server 2 Netzwerkkarten einbauen und in den client eine Netwerkkarte. Habe mal irgendwo gelesen das man
in diesem fall Raspppoe treiber nutzen soll, oder lieber den winxp eigenen.

Bloodless ist offline Bloodless Bloodless ist männlich

Starter

Herkunft: Grossherzogtum Baden
Füge Bloodless in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bloodless dR
09.Feb.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bloodless in Ihre Freundesliste auf Email an Bloodless senden Beiträge von Bloodless suchen

@CHRIS

Ja du kannst den RASPPPOE -Treiber unbesorgt einsetzen. Wie mikewhisky schon richtig sagte dient das nur der Simulation und hat mit deinem eigentlichen ISDN nichts zu tun!

....::: Die Welt hat uns verlangt, Sie hat nichts Besseres verdient :::....

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar