DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme mit Internet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL 1500 | Arcor-Verfügbarkeit
markobln ist offline markobln

Starter

21.Jan.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie markobln in Ihre Freundesliste auf Email an markobln senden Beiträge von markobln suchen
geschockt Probleme mit Internet

Hallo

Ich habe da ein Problem!!!

Ich habe die Arcor DSL -flatrate 764
und da ich mit dem Arcor Treiber und mit der Software nur Probleme hatte habe ich mir den Raspppoe Treiber geholt.

Doch mit diesem Treiber habe ich auch ein Problem die Seiten im Internet explorer bauen sich sehr sehr langsam auf sogar langsamer als mit einem normalen Modem woran könnte es denn liegen?

Könnte mir jemand helfen

Danke im Vorraus

Marko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
21.Jan.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Probleme

Hallo,

ich habe Arcor DSL 1500 flat.
Habe diese Probleme in den letzte zwei Wochen auch bemerkt. Bei mir geht es mal wunderbar und zwei Tage später geht es wieder nicht.
Es KÖNNTE an Arcor liegen, weil sie ja im moment mit vielen Problemen zu kämpfen haben, wegen ausbauen und so.

Es könnte aber auch an deinem Rechner liegen.
Welches Betriebssystem hast du???Ich hoffe nicht XP!!!In der Anleitung steht drin, KEINE Arcor Software mit WINXP. WinXP hat eigene PPPOE Treiber.

Also solltest du WinXP haben, könnte RASPPPOE nicht funzen weil trotzdem noch alte Treiber von Arcors Schei.. Software drinhängen.Dann bleibt die wohl nur ne Neu-Installation.Oder Registry aufräumen.

Solltest du kein WinXP haben, hab ich keinen Plan warum schon der Arcor DSL Treiber nicht funzte.

Ich hoffe ich konnte Dir einen Eiblick verschaffen

MFG
Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar