DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme mit der 6000er Flat

Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage wegen Verfügbarkeitscheck uvm.. | Arcor 16000
smurf ist offline smurf smurf ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
05.Apr.2006 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf Email an smurf senden Beiträge von smurf suchen
Probleme mit der 6000er Flat

Erstmal hi an alle smile

Ich habe ein Problem undzwar habe ich nur 2066,08 kBit/s Downloadspeed anstatt der 6000.
Der Upload ist dafür mit 606 kBit/s super! Weiss einer woran es evtl. liegen könnte ? Ich hab schon mit einem Techniker gesprochen der sich drum kümmern wollte. Dann hatte ich für wenige Stunden einen im vergleich zu dem jetzigen Downloadspeed guten Speed von ca 450 Kilobyte pro Sekunde. Aber dann ist es wieder abgesackt.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, das ich hinter einem Router (SMC7004ABR) sitze. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smurf am 05.Apr.2006 09:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2006 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit der 6000er Flat

Hallo,
das klingt irgendwie nach einem Problem der Leitung/des Providers.
Denn wenn der Techniker das schonmal behoben hat, dann soll er das doch halt nochmal tun! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Apr.2006 11:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von smurf

05.Apr.2006 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf Email an smurf senden Beiträge von smurf suchen
re

Behoben ? Zunge raus Es waren immernoch "nur" 450 Kilobyte pro Sekunde unglücklich

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2006 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
sorry , wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab das vorhin nur kurz überflogen, weil meine Fußbodenterroisten wieder Gas gegeben haben! fröhlich

Hast mal ohne Router getestet? Hat der Router die neuste Firmware?
Ansonsten immer den Techniker nerven! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von smurf

05.Apr.2006 13:38 Zum Anfang der Seite springen
thx

Jo der Techniker hat mir weitergeholfen und alles erklärt großes Grinsen Jetzt funzt wieder alles supi. Danke trotzdem ! Thema kann geschlossen werden Augenzwinkern

Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar