szmtag
DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme mit Arcor DSL 1000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor und FritzBox 7270 | Bei wem in Berlin oder Umgebung ist DSL zu langsam ?
katja1091 ist offline katja1091 katja1091 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 14.Aug.2008
Beiträge: 1
14.Aug.2008 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie katja1091 in Ihre Freundesliste auf Email an katja1091 senden Beiträge von katja1091 suchen
traurig Probleme mit Arcor DSL 1000

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Arcor DSL 1000. Nun zu meinem Problem, ich habe die Software und Hardware nach Anleitung eingerichtet und trotzdem funktioniert das Internet nicht richtig, sowohl mit WLan als auch mit Lan. Ich komme zwar ins Netz, kann auch einige Seiten aufrufen aber wenn ich dann auf einen Link klicke um mir z.B. Produktbeschreibungen oder Suchergebnisse anzusehen kommt immer die freundliche Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden'. Ich kann dann auf 'Diagnose Verbindungsprobleme' (arbeite mit Vista) klicken und siehe da mit meiner Verbindung ist alles in Bester Ordnung. Habe auch schon die freundlichen Servicemitarbeiter von Arcor belästigt, die unterstellten mir ein Windows-Problem nur komme ich mit dem zweiten Rechner (WinME) genausowenig ins Netz also kann's ja daran nicht wirklich liegen.
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, bin auch nicht so das Technik-Geni rotes Gesicht , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar