DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme mit arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suchen Arcor Kunden für Servicetest | Bin neukunde bei arcor
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rog

11.Dec.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
Peobleme mit arcor

Danke für eure hilfe werde es mal versuchen,hoffentlich klappt es

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
11.Dec.2003 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Probleme mit arcor

Du hast mich per MAil angeschrieben, du hast ja gar nicht bei mir geantwortet fröhlich

So, ich habe Arcor DSL 1500, habe aber dennoch nur ein DSL light !

35kb/s ist alles was mein Modem so rüberbringt.... das mit der langen Leitung liegt wahrscheinlich daran das nock kaum einer bei euch in der Strasse DSL hat !
Ich bin in meiner Strasse auch noch die einzige mit DSL...von Arcor.. desto mehr bei euch in der Strasse Arcor DSL nehmen desto schneller wirst du und desto weniger probleme wirst du mir Arcor haben !

Also frag doch einfach mal die anderen in deiner Strasse ob sie nicht auch zu Arcor DSL wechseln wollen Augenzwinkern

Ich hoffe ich habe jetzt nicht den falschen geantwortet smile Ansonsten tut es mir leid ....

Wie das rechtlich mit Arcor und so aussieht, da habe ich keinen Plan

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar