DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme mit arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suchen Arcor Kunden für Servicetest | Bin neukunde bei arcor
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

10.Dec.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
Probleme mit arcor

Wer kann mir helfen habe seit gut 2 jahren dsl 1500
bei arcor ohne problemme. Doch seit gut 3 monaten geht so gut wie nichts mehr ständig bricht die verbindung ab und modem synchronisiert sich,als ich bei arcor die hotline angerufen habe waren die mitarbeiter am nächsren tag bei mir und haben die geräte ausgetauscht so weit so gut aber es wurde nicht besser ,jetzt stellt sich heraus nach 3 wochen testen und tauschen das meine leitung zu lang sei für dsl(komisch bin ja nicht umgezogen es sei den ich weiss nichts davon smile und vorher gings ja ohne probleme)also meine frage was für rechte habe ich kann ich was dagegen tun oder muss ich mich damit abfinden tipp von arcor soll auf isdn gehen nach anfgabe von arcor kommen immer neue kunden auf die leitung und ich bin halt am ende und falle irgendwann hinten runter ,Wer hatt ähnliche problemme und was soll ich machen habe ich keine rechte muss arcor sich nicht am vertrag halten ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
10.Dec.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
o

Hallo,

naja kann schon sein das du Anspruch auf Erfüllung deines Vertrages hast, aber was bringt dir das?

Wenn das problem technisch nicht lösbar ist, kann man halt nix dran ändern.

Ist ja auch logisch. Du sagst du hast jetzt schon seit 2 Jahren DSL. Am Anfang waren wohl noch nicht so viele User mit an deinem Verteiler dran. Mittlerweile sieht das anders aus. Und da deine Leitung insgesamt zu lang ist, verschlechtern sich die Bedingungen immer mehr, je mehr neue User hinzu kommen.

Ich würd mal bei der telekom nen Verfügbarkeits check durchführen lassen!

gruß
wildarts

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wildarts am 10.Dec.2003 12:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

10.Dec.2003 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Arcor Problems

Also die müssen dir schon eine Internetverbindung geben, da haste schon recht. Wenn DSL nicht klappt gehen die eine Stufe runter auf Isdn. Das können die einfach machen!! Zum Nachteil des Verbrauchers.
Ich würde an deiner Stelle mehrmals mit verschiedenen Arcor-Menschen sprechen. Denn sobald Probleme auftauchen, sagen die sofort das du Isdn bekommst. Die sollen halt die Hauptverteilungsknoten bei dir ausbauen. Dein HVT bräuchte eine größere Anbindung, fertig. Und alle können wieder surfen. Nur das Problem an dieser Sache ist, das die Karten für diese HVT`s "extrem" viel Geld kosten.

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rog

11.Dec.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
Probleme mit arcor

Jo das ist mir schon klar aber das merkwürdige ist das mein schwager unter uns wohnt und auch bei arcor ist mit dsl und bei ihm läuft alles ohne probleme hatt er eine andere leitung?und wenn ja warum kann arcor mich nicht auf einen anderen port legen

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

11.Dec.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Probleme mit arcor

Zitat:
Original von Rog
Jo das ist mir schon klar aber das merkwürdige ist das mein schwager unter uns wohnt und auch bei arcor ist mit dsl und bei ihm läuft alles ohne probleme hatt er eine andere leitung?und wenn ja warum kann arcor mich nicht auf einen anderen port legen

Ich würde an Deiner stelle ein brief an Arcor schicken. Da das ganze anrufen nichts bringt. da hast Du nur ein Call Center Agent drann der alles nur azfnimmt und weiterleitet.
mach ein Brief fertig der dirckt an den Vorstand geht.
Muss auch draufstehen: Vorstandsbeschwerde

Und dann ganz schlich beschreiben was los ist. So habe ich das gemacht und es hat geholfen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar