DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Probleme in Essen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hab ein Problem !! Bitte um Hilfe | Will von Arcor weg
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
26.May.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Probleme in Essen

Hallo Jungs,

könnten vielleicht in diesen Thread nur Arcor DSL user posten, die in Essen wohnen??
Vor allem die die Probleme mit ihrer Verbindung haben und vor allem welche.
Danke
Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
27.May.2003 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Speedtest aus Essen (ISIS-Gebiet)

Hallo Feuerwehrerazor,

habe in Raum Essen - Steele Ost (ISIS-gebiet) folgende Werte:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue May 27 2003 um 09:15:03 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 168.7 KByte/Sek
Upload : 27.1 KByte/Sek
Verbindung : 551.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 29.0 ms

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue May 27 2003 um 09:52:04 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 170.9 KByte/Sek
Upload : 26.5 KByte/Sek
Verbindung : 535.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 27.0 ms

Ist allerdings nur morgens so, um etwa 12 Uhr und aufwärts wirds dann immer schlimmer! Ich poste dann nochmal!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 27.May.2003 08:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

27.May.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Probs mit Arcor in Essen

Jo aus Essen Schonnebeck!!
Meine Werte poste ich später da ich gerade Emule am laufen habe.
Aber ich habe mal wieder eine neue Serie von Arcor bekommen. So marke "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"
Eigentlich sollten di eja bis mitte Mai ausgebaut haben! Und siehe da der Termin wurde jetzt auf den 15.06.2003 verlegt.
Ich sage da nur Fortsetzung kommt in kürze.........******

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Feuerwehrerazor

27.May.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
@ Dragonmaster

Die sollten schon seit dem November letzten Jahres ausgebaut haben! Das ist einfach Kundenverarsche. Habe scho eine 2 Seitige Beschwerde zum Arcor Vorstand geschrieben!! Per Post. Habe aber immer noch keine Antwort darauf bekommen.
Es ist eine Frechheit! Normalerweise müsste ich ma da vorbei fahren, der Arcorvorstand sitz ja in Essen.

Gruß
Feuerwehrerazor

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Feuerwehrerazor

29.May.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Arcor = scheisse

Wat is los Jungs???

Habt ihr denn keine Probleme mehr mit Arcor??
Kann ich mir aber nicht vorstellen! Ich werde immer noch tag täglich rausgeschmissen, ohne Grund.
Und das nervt mich!!!! böse böse

Laut ISIS wurde nicht bestätigt, das ich immer getrennt werde. Nur 2 mal in 5 Tagen. Ich weiß nur nicht wie die so lügen können!!??

Ich habe nämlcih ein Protokoll nebenher laufen, was mir auflistet wann ich immer rausgeworfen werde. Und da steht schon sehr viel drin!

Gruß
Feuerwehrerazor

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar