DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Problem: T-Eumex 704 PC LAN mit ARCOR-Anschluss verwenden

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CHAOS mit 3 Nummern | Arcor ADSL2+...kann mir das helfen???
Derrick ist offline Derrick


Starter

Dabei seit: 09.Mar.2006
Beiträge: 1
09.Mar.2006 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Derrick in Ihre Freundesliste auf Email an Derrick senden Beiträge von Derrick suchen
Fragezeichen Problem: T-Eumex 704 PC LAN mit ARCOR-Anschluss verwenden

Hallo zusammen!

ich bin jetzt bei Arcor und hab noch aus T-Com Zeiten eine T-Eumex 704 PC LAN Telefonanlage/Router.

Den Router davon brauch ich jetzt nicht mehr, hab ja die Arcor Gerätschaften incl. WLAN Router.

Die Telefonanlage selbst verwende ich weiter, funktioniert auch soweit im Zusammenspiel mit Arcor Geräten.

Nun wollte ich sie noch per LAN ins Netzwerk verbinden, schließlich will ich
1. die Anlage weiter verwalten per PC und LAN Verbindung und
2. am Monitor sehen wer gerade anruft (CAPI).

Irgendwie geht das nicht, mein PC kann keine Verbindung zur Anlage herstellen. Geht das theoretisch überhaupt, wie ich mir das vorstelle?

Meine Sorge ist außerdem, dass sich die Eumex Anlage wieder als Router benehmen könnte und (kostenpflichtige) Verbindungen zum alten Internetprovider herstellt. Kann das passieren?

Hat jemand vielleicht das gleiche Setup und kann mir Tips geben?

Vielen Dank schon mal und Grüße von
DERRICK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar