DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Problem mit LAN

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor und die Telefonalage | dsl 16000 in Leipzig ?
ilsignore ist offline ilsignore ilsignore ist männlich

Starter

16.Aug.2007 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ilsignore in Ihre Freundesliste auf Email an ilsignore senden Beiträge von ilsignore suchen
Problem mit LAN

Ich habe die 16 Mbit Leitung von Arcor, installiert ist eine Fast Ethernet Netzwerkkarte von Realtek und ein Speedmodem von Arcor. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Es ist eine LAN Verbindung mit der Netzwerkkarte hergestellt (100Mbit), es findet auch ein Datenverkehr statt mit gesendete und empfangenen Paketen, aber ich kann keine Verbindung mit einem Browser herstellen (Opera,IE etc.), auch wird die aktive LAN Verbindung nirgens angezeigt, erst wenn ich auf Eigenschaften Netzwerkverbindungen klicke, sehe ich den Datenverkehr. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Aug.2007 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem mit LAN

Hallo,
ich gehe mal davon aus das Du ohne Router unterwegs bist.
Dann müßtest Du eine Breitband DFÜ installiert haben zum einwählen oder hast Du da ne Arcorsoftware?

Du mußt im Browser dann unter Verbindungen Deine Einwahlmöglichkeit eingeben/auswählen. Das findest Du beim Ie, wenn Du das Ie Symbol auf dem Desktop mit rechter Maustaste anklickst, dann auf Eigenschaften, dann die Reiterkarte "Verbindungen".
Bei Routerbetrieb müßte unter Verbindungen keine gewählt sein, dann müßtest Du das TCP/IP Protokoll auf den Router konfigurieren, wenn Windoof die Einstellungen nicht automatisch bekommt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar