DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Problem mit Kazza

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!! Bleibt Weg Von Arcor !!! | Probleme mit Downloads
Pioneer0815 ist offline Pioneer0815

Starter

27.Mar.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pioneer0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Pioneer0815 senden Beiträge von Pioneer0815 suchen
Fragezeichen Problem mit Kazza

Ich kann mich mit Arcor seid einigen Tagen nicht mehr bei Kazaa saugen. Ist Kazaa von Arcor gesperrt worden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
27.Mar.2003 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Kazaa und Arcor

Hallo,

ka was da abgeht bei Dir. Mein Kazaa läuft noch und ich habe Arcor DSL 1500.

Hast du vielleicht einen Rooter, Proxy oder gehst du über ICS ins Internet?

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pioneer0815 ist offline Pioneer0815

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pioneer0815

27.Mar.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pioneer0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Pioneer0815 senden Beiträge von Pioneer0815 suchen
RE: Kazaa und Arcor

Kazaa lief gut und auf einmal verbindet er mich nicht mehr. Ich habe auch nichts verstellt.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar