DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

problem bei arcor anmeldung!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 16000 Fragen | Hilfe---Arcor ADSL+2 Wireless und Bitcomet
benimoe ist offline benimoe

Starter

11.May.2006 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benimoe in Ihre Freundesliste auf Email an benimoe senden Beiträge von benimoe suchen
problem bei arcor anmeldung!

Hallo!

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Arcor. Ich habe am 27.4. bei Arcor dieses festpreis-paket bestellt (15euro telefon und dsl-flat + dsl6000) nun habe ich am 4.5. eine auftragsbestäigung für dsl-flat bekommen. es stand in dem schreiben, das ich in den nächsten tagen post bekomme. Es sollen die Zugangsdaten drinstehen. Da ich auch gerne wissen würde wie weit die schon bei mir mit dem anschluss sind, soll man bei arcor-online name, vorname und auftragsnummer eingeben. aber ich habe keine auftragsnummer erhalten. wo steht diese? und dauert das bei denen immer so lange bis sich was tut ? (seit 27.4. online-bestellung)

MfG
Benimoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.May.2006 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: problem bei arcor anmeldung!

Arcor ist ein unglaublich träger Laden.
neben dem ersten Schreiben trudeln mit der Zeit weitere Schreiben ein, dort steht dann die Auftragnummer drin.

Arcor >>>> Geduld

3-4 Wochen kann das dauern, zum Teil auch länger!!!!

Leider!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brueti ist offline Brueti

Aufsteiger

12.May.2006 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brueti in Ihre Freundesliste auf Email an Brueti senden Beiträge von Brueti suchen
RE: problem bei arcor anmeldung!

Hallo Benimoe.

Normalerweise steht auf einer Auftragsbestätigung auch die Auftragsnummer oder eine Kundennummer auf die sich die Bestätigung bezieht. Versuch mal die Kundennummer einzugeben.
Oder probier mal die Hotline. Da wird auch nach der Nummer gefragt.
Nicht verzagen. Auf die Fragen des kostenlosen Breatungslotzen einige Male nichts sagen oder einfach husten. Irgendwann verbindet er Dich mit einem Betreuer.
Ab dann kostet es was und Geduld brauchst Du auch.
Und wie Saturn schon sagte kann es auch mal länger dauern. Glückssache.
In der Regel klappt das aber im letzten Moment und wenn Du an dem Umschaltdatum noch keine Zugangsdaten hast kannst Du diese telefonisch erhalten. Bei einem Kumpel war das so. Der hat übrigens 5 Wochen gewartet.

Wenn es dann aber läuft und Du eine schnelle und stabile Verbindung hast ist schnell der Frust wieder vergessen.

Gruß
Brueti.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brueti am 12.May.2006 10:47.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar