DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

PPPoE Treiber

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routereinstellungen bei Arcor | Vorteile bei DFÜ verbindung
Jenser ist offline Jenser Jenser ist männlich

Starter

Herkunft: Halle
06.Jan.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jenser in Ihre Freundesliste auf Email an Jenser senden Homepage von Jenser Beiträge von Jenser suchen
Fragezeichen PPPoE Treiber

Hi Leute!

Ich habe da mal ne Frage. Ich bekomm in den nächsten Tagen endlich Arcor-DSL. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass die Arcor-Software von der Installations-CD Mist sein soll und man nur die PPPoE-Treiber einzeln installieren und über DFÜ-Netzwerk ins Internet gehen sollte. Dazu habe ich mal auf die CD geschaut, aber nicht die einzelnen PPPoE-Treiber gefunden. Gibt es diese Treiber irgendwo herunter zuladen oder habe ich da etwas übersehen ? Ich habe Win2k installiert. Die Netzwerkkarte ist noch von Terrorkom-DSL (Allied Telesyn).
Kann mir da jemand helfen wie man am besten vorgeht ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
08.Jan.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
RE: PPPoE Treiber

Also bei W2k musst Du Dir die RasPPPoE Treiber separat runterladen, diese als Netzwerkprotokoll installieren und dann ganz normal als DFÜ-Verbindung einrichten.....

Kukkst Du am besten da ----->

http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jenser ist offline Jenser Jenser ist männlich

Starter

Herkunft: Halle

Themenstarter Thema begonnen von Jenser

09.Jan.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jenser in Ihre Freundesliste auf Email an Jenser senden Homepage von Jenser Beiträge von Jenser suchen

thx, das werde ich doch gleich mal tun

mal sehen, was dabei herauskommt großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar