DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

pingtest

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Kunde werden oder nicht !!! | !!!!! Hilfe Gamevoice Geht Nicht !!!!!
digger ist offline digger

Starter

23.Aug.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie digger in Ihre Freundesliste auf Email an digger senden Beiträge von digger suchen
pingtest

hi,
da ich demnächst umziehe bin ich am überlgen mich bei Arcor anzumelden. Dabei ist der ping zu meinem Broker von entscheidender Bedeutung. Deshalb meine Bitte kann mal einer einen Pingtest an die adresse gw2.ibllc.com durchführen und das ergebnis hier posten?
Bei meinem bisherigen provider (Kabel) liege ich so um die 300 ms.

cu digger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

23.Aug.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
RE: pingtest

Habe dort einen ping von 157 ms.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Aug.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Standort

Für einen aussagefähigen Pingtest ist nicht nur der Provider, sondern auch der Standort entscheidend. Deshalb nenne uns bitte den Ort wo du hinziehst. Ich habe mit 1&1 einen Ping von 160 und wohne in der Nähe von Nürnberg.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
digger ist offline digger

Starter

Themenstarter Thema begonnen von digger

23.Aug.2003 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie digger in Ihre Freundesliste auf Email an digger senden Beiträge von digger suchen
pingstets

hi,
danke sehen gut aus die werte, waren die pings mit fastpath?
Ich ziehe innerhalb Berlins um, hoffe dort Arcor mit Fastpath zu bekommen. Telekom sagt dort liegt Kupfer also gehe ich davon aus das dort Arcor DSL möglich ist.

cu digger

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Aug.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Arcor-DSL

Also ich habe kein FP. Aber unter http://www.dsl.arcor.net/?wmID=36d200314...ID=NO_AFFILIATE kannst du abfragen, ob Arcor-DSL verfügbar ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar