DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ping Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bin neukunde bei arcor | ARCOR will mich wohl loswerden
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von wildarts

08.Sep.2003 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
Bei mir in Essen grünes Licht

heyho,

also meine Werte sind wieder in Ordnung, das war wohl nur gestern nee Ausnahme. Übrigens hat mir nen Techniker bei Arcor erzählt das gestern neue Ports aufgeschaltet wurden und deswegen zeitweise die Verbindungen unter anderem auch in Essen ein wenig schlechter waren.

Hier noch meine www.speedmeter.de Werte von heute Nachmittag (hab dsl 768 Augenzwinkern )

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Sep 8 2003 um 16:21:32 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 95.6 KByte/Sek
Upload : 15.9 KByte/Sek
Verbindung : 729.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 21.0 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Krümelmonster ist offline Krümelmonster Krümelmonster ist männlich

Starter

10.Oct.2003 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Krümelmonster in Ihre Freundesliste auf Email an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen
Daumen runter! Bei mir seit 4 Tagen mau

Ich habe diese Ping-Problem mit Arcor (76cool jetzt seit 4 Tagen, habe gestern auch mit einem Hotliner gesprochen, die Geschwindigkeit ist vollkommen normal, aber die Pings immer bei mindestens 110 ms.

Auf Spielservern habe ich so immer 140-160 ms auf Hosts, bei denen ich sonst mit 25-35ms dabei war.

Man habe mein Anliegen an die Technik weitergeleitet, mehr weiß ich leider auch nicht. Mein EWK liegt in Sankt Augustin / Siegburg, daß ist meistens Richtung Köln verkabelt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Krümelmonster ist offline Krümelmonster Krümelmonster ist männlich

Starter

10.Oct.2003 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Krümelmonster in Ihre Freundesliste auf Email an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen
Jetzt geht es wieder

Scheint, daß heute was geändert wurde, die Werte sind wieder im grünen Bereich.

Downloadtest 97.5 KByte/Sek
Upload 15.8 KByte/Sek
Verbindung 607.0 Verb/Min
Ping Test 31.0 ms

Wer weiß, was die wieder gebastelt haben verwirrt

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
30.Oct.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern RE: Jetzt geht es wieder

großes Grinsen

Manchmal gibt es halt solche aussetzer bei Arcor!!!
Da sie Schrittweise alles erweitern.

meine Daten aus Stuttgart!

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 177.4 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 26.1 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 533.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 17.0 ms

Augen rollen

Bin vollauf zufrieden, diese Messung wurde in der Stoßzeit durchgeführt.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

18.Dec.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
Ping

Nun, dieser Arcor-Speedtest ergab bei mir beim ersten Test:
Downstream:
322.1 kByte/s
2576.8 kbit/s
Upstream:
15.6 kByte/s
124.8 kbit/s

zwotenTest:
74KByte/12KByte (realistisch bei meinem TDSL 784K) mit Fehlermeldung "ungültige Werte"

dritten Test:
die Balken laufen, laufen, laufen ....

Kurzum - der speedmeter-test war bislang immer zuverlässig/realistisch. Im Gegensatz zum Arcor-Test. Der übrigens bei mir immer einen offensichtlich schlappen ping von 110 ms testiert. Woran das liegen mag?

Gruß, Wim

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar