DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

PC fährt selbständig runter und wider hoch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Terrorkom zockt ab | 678 und Elsa Microlink ADSL Fun USB
Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
18.Dec.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
nix blaster

ich tippe auf einen treiberproblem-geh in die systemsteuerung-dann auf system-dann auf erweitert-unten steht starten und wiederherstellen geht euf einstellungen und schau mal da-da liegt mit 99,9% der fehler.
verschieden hersteller umgehn die treiberid.(weiß nicht wie man das genau ms nennt)und wenn der haken dran ist bei automatisch neustart spinnt das system.

Ich will es wissen.....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von brendan

22.Dec.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
Re:

Danke an alle !

Habe alle Häkchen so wie von Euch empfohlen gesetzt bzw. entfernt, habe free-av runtergeladen und bis jetzt funktioniert alles wieder.
Welche der Einzel-Maßnahmen es aber nun gebracht hat, kann ich allerdings nicht sagen.
Trotzdem Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krass0r ist offline krass0r krass0r ist männlich

Starter

23.Dec.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krass0r in Ihre Freundesliste auf Email an krass0r senden Beiträge von krass0r suchen
scheiss pc

habe seit über einem jahr das gleiche prob...aber es liegt bestimmt nicht an meinem provider oder dem blaster-wurm....wird wohl an etwas anderem liegen...hoffe nicht an der CPU oder am netzteil...
habe das häckhen nun auch entfernt und werde in den näxten tagen testen ob der PC nun läuft...ich muss aber dazu sagen, dass mein pc ohne wenn und aber runner und raufgefahren ist, sondern mir nix dir nix, also ohne abmelden und so weiter...und hängebleiben tut er auch manchmal...aber nach zweimal neu starten geht es dann wieder....keine ahnung worans liegt

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar