DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Paar Fragen zu Arcor-DSL! (bin DSL Newbie...)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router mit Arcor | Zahlmethoden ????
ULVI ist offline ULVI ULVI ist männlich

Starter

Herkunft: Herne / NRW
10.Feb.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ULVI in Ihre Freundesliste auf Email an ULVI senden Homepage von ULVI Beiträge von ULVI suchen
Pfeil Paar Fragen zu Arcor-DSL! (bin DSL Newbie...)

Holla,

also ich hab seit knapp einem Monat einen DSL 1500 Anschluß bei Arcor.

Wohne in Herne und habe folgendes Problem: Manchmal kommt es vor, dass ich zwar Online bin, aber meine Internet-Verbindung in regelmäßigen Zeitabständen für ca. je 1 Minute still steht. In der Minute passiert nichts! Meine Downloads fallen auf 0kb/min., Seiten die ich Aufrufe scheinen nicht zu reagieren usw,!

Kann sein das dieses Problem schon oft im Forum angesprochen wurde... aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn mir jemand detalliert erklären kann wie es zu so etwas kommen kann, und was man dagegen tun könnte!

Hab mehrmals bei der Arcor Hotline angerufen. Mir wurde unter anderem gesagt, das ich ein neuen Treiber bräuchte weil der Treiber auf der CD fehlerhaft sei... oder das die Verteiler-Box für mein Gebiet zum 21.2.2002 ausgebaut wird usw.!!!

Mein System läuft unter Win ME!

I Loves my Gun... LOVES MY GUN!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ULVI ist offline ULVI ULVI ist männlich

Starter

Herkunft: Herne / NRW

Themenstarter Thema begonnen von ULVI

12.Feb.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ULVI in Ihre Freundesliste auf Email an ULVI senden Homepage von ULVI Beiträge von ULVI suchen

Danke für die Zahlreichen antworten! Gott seid ihr arrogant...

War wohl mein letzter Besuch hier im Forum!

I Loves my Gun... LOVES MY GUN!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
12.Feb.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Keinen neuen Treiber!

Hallo,

nicht gleich aufgeben! Ich weiß, daß das Forum hauptsächlich als visuelles Forum genutzt wird.

Aber zu deiner Frage:

Je nachdem, welches OS (Betriebssystem, sehr datailiert) du besitzt, mußt du die TCP/IP - Bindung zur Netzwerkarte rausnehmen, warum weiß ich auch nicht, aber versuchs mal.

Fallst du Win98 oder WinME benutzt gehe unter Netzwerkumgebung -> TCP/IP - Protokoll -> Eigenschaften -> bei "Bindungen" die Bindung zu deiner Netzwerkkarte rausnehmen und dann neu starten.

Bei Win2000 und WinXP müsste es genau so verlaufen, aber halt ohne neu zu starten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 12.Feb.2003 21:28.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Feb.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Keinen neuen Treiber!

Nur wenn mal nicht gleich ne Antwort kommt, sind die Leute doch nicht arrogant!!!! böse

Es kann ja auch mal vorkommen, dass keiner ne Lösung weiß, und sich erst schlau machen muss, oder dass derjenige, der die Lösung weiß, mal ein paar Tage nicht hier reinkommt!!!!

Also kannst dich auch etwas zügeln!!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar