DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Online Reklamation

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 Monat Flatrate gratis durch Beschwerde | Ist es möglich
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
Daumen runter! Online Reklamation

verwirrt

Hallo

sagt mal ich habe versucht über die Online Reklamation bei Arcor eine Antwort zu bekommen ,habe jetzt schon 3 x geschrieben aber habe nie eine Antwort bekommen ! böse

Sagt mal habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht verwirrt

Am Tel. bei der Hotline wird doch gesagt =

SIE KÖNNEN AUCH ONLINE IHRE PROB. MIT UNSEREN TECHNIKERN LÖSEN

PierreXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Hallo, es ist doch Arcor

Hallo Pierre,

das ist ja genau das, warum die meisten hier was gegen Arcor haben. Wenn man ein Problem hat,
steht man alleine da. (Zum glück gibts ja das Forum hier) Man kommt nicht durch wenn man die IP Hotline anruft.

Und wenn man wieterverbunden wird und man bekommt eine Nummer und sagt den Leuten das man das dort schon probiert habe, aber ständig besetzt ist, heisst es:Bitte später probieren.

Gewöhn dich lieber dran, das is bei Arcor leider so.
Du hast es ja jetzt auch schon gemerkt.

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
_Ralph_ ist offline _Ralph_ _Ralph_ ist männlich

Starter

28.Mar.2003 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _Ralph_ in Ihre Freundesliste auf Email an _Ralph_ senden Beiträge von _Ralph_ suchen
RE: Online Reklamation

Hallo

Arcor antwortet auf Online-Anfragen/Beschwerden/Reklamationen grundsätzlich nicht.
Ausnahme: Als ich online den Anschluss beantragt habe, wurde ich sofort angerufen. Um mir zu meinem Glück zu gratulieren Zunge raus

Gruss
Ralph

Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

02.Apr.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

HIHO, schaut mal bei der C't ins Internetprovider Forum, da gibts nen Post wo einer nen Namen und ne faxnummer von einer Dame bei Arcor veröffentlicht hat, die soll ein oder zwei Abteilungen über dem Kundenservice sitzen, bei dem hats angeblich geholfen.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar