DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Online Buttler mit Cellpipe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 768 von Arcor | Arcorumstellung
dsl-fred ist offline dsl-fred dsl-fred ist männlich

Starter

Herkunft: D
27.Jan.2004 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-fred in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-fred senden Beiträge von dsl-fred suchen
Fragezeichen Online Buttler mit Cellpipe

Moin,

möchte die Buttler Software installieren, um das Datenvolumen im Auge zu haben (Volumentarif)

Also Cellpipe über USB angeschlossen, Modem Treiber installiert, Verbindung manuell eingerichtet -alles roger.

Bei der Installation des Buttlers muss ich ein Modem auswählen - doch den o.g. Cellpipe-Modem-Treiber kann ich nicht auswählen.

Achja, Betr.sytstem ist Win XP

Danke für die Infos, bin seit Gestern ein echter Mann - mit DSL Leitung ;-))

dsl-Fred aus HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Online Buttler mit Cellpipe

Hallo,

also ich schätz mal, dass das Modem auch nen Ethernet-Anschluss hat.
Warum schließt du es dann nicht über den an???
Dann könntest du den DSL-Speedmanager installieren, damit ist es kinderleicht, die onlinezeit, das datenvolumen und so im Überblick zu haben!!!!
Ob der bei USB geht, weiß ich jetzt leider nicht.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

27.Jan.2004 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
Butler mit CellPipe

Das Problem hatte ich auch mal. Eine Antwort auf Deine Frage kann ich leider nicht geben; ich habe schlicht vergessen, wie es dann irgendwann geklappt hat. Ich möchte aber unbedingt loswerden, daß ich den Butler nicht mehr benutze. Der bringts schlechthin nicht ! Außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß der unheimlich viel Arbeitsspeicher saugt. Das Datenvolumen kontrolliere ich über das Kontrollfenster der DFÜ-Verbindung (ok, wenn Du dich regelmäßig abmeldest, mußt Du halt ne Liste führen....).
Aber selbst das Kontrollieren bringt ja m.E kaum was - 100 MB zuviel Volumen kosten etwas mehr als einen Euro - da hab ich mir dann auch das Kontrollieren abgewöhnt

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar