DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Online-Butler IE Abstürze u.ä.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: 200 Prozent Wachstum im Breitband-Bereich | DSL Tools für Arcor
tigerffm ist offline tigerffm

Starter

19.Feb.2004 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tigerffm in Ihre Freundesliste auf Email an tigerffm senden Beiträge von tigerffm suchen
Online-Butler IE Abstürze u.ä.

Hallo Zusammen,

ich habe leider noch Windows ME mit 128 MB Hauptspeicher.
Modem Cellpipe installiert und dann noch die bescheidene Arcor-Software mit dem O-Butler.
Vorher alles platt gemacht und neu installiert.
Alle updates nachgezogen.

Folgende Probleme:
-IE hackt und stürzt ab.
-Der ganze Rechner stürzt ab.
-In der Regel ist nach Beendigung des IE und Butlers kein sauberes Runterfahren mehr möglich.

Empfehlung der Hotline: Arcor Software deinstallieren und einen alternativen PPPoP Treiber installieren, z.B. cFOS

-Verbindung wird nach ca 20. min getrennt

Hotline: bekanntes Problem, keine Nachbesserung in der Software vorerst zu erwarten.

Wer kann dazu noch Hinweise und Tipps geben?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
19.Feb.2004 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Online-Butler IE Abstürze u.ä.

Also ich glaube nicht das Sie Dir den cFos empholen haben!
Eher den RASPPPOE Treiber. Schonmal auf Vieren und Würmer gescannt?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neelix ist offline neelix

Starter

12.May.2004 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neelix in Ihre Freundesliste auf Email an neelix senden Beiträge von neelix suchen

Hallo,

habe seit Start mit Arcor DSL dieselben Probleme, das mit den 20 Minuten ist mir sehr gut bekannt.
Dazu kommt, das dauernd (alle 5 bis 10 min) das Bild steht und ich 2 mal auf aktualisieren klicken muss, damit es nach 1 Minute weitergeht.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.May.2004 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

hast du dann schon den Online-Butler runter geschmissen???

Hast du mal nen anderen Browser versucht??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

29.May.2004 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen

Den Online-Butler gibt es jetzt in einer neuen Version. Ich empfehle aber, den Butler nicht zu nutzen.
Habe mir selber eine Netzwerkverbung erstellt. Selbst die Software der DSL Fritz Card brauche ich nicht, nur die Treiber halt.
Das Volumen kann man auch mit dem Speedmanager der DTAG abrufen, falls gewünscht.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar