DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Neues bei Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor | Diesmal was gutes | Ablauf: von der anmeldung bis tatsächlich dsl 6000
highthunter ist offline highthunter highthunter ist männlich

Starter

07.Nov.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highthunter in Ihre Freundesliste auf Email an highthunter senden Beiträge von highthunter suchen
geschockt Neues bei Arcor

Ich habe meine Flat von 1000 auf 2000 umgestellt
das hätte ich besser nicht tun sollen .
Denn seit dem geht garnix mehr
Nach nunmehr über 2 Wochen und 20 Euro Hotline Kosten (Ja die Hotline kostet seit Arcor die Telefonflat eingeführt hat)
geht immer noch nichts
Jeden Tag 2 Anrufe und jeder hat gesagt ach ja Ich hab den Fehler gefunden gleich gehts wieder,natürlich ging nichts.
Ich hab auch schon 8 Faxe geschrieben aber laut Support gehen die nach Essen
und nicht wo der Support ist (Ist ja auch logisch)
Und ich bin auch nicht 10 oder 20 Minuten in der Warteschleife gewesen sondern immer so um die 40 Minuten ausser einmal
da war direkt einer dran (der mir dann sagte die PCs werden apgedatet und Heute ginge nix (lol) Ja und da war ja auch noch nach einen Gespräch wurde ich gefragt ob ich eine Bewertung des Supports teilnehmen würde Na Klar ,nach natütrlich schlechter Bewertung fragte mann mich ob ich einen Teamsprecher sprechen wollte Na Klar
Es kam eine Frau ans Telefon und die habe ich dann zusammengefaltett mein lieber Gott.
Als Sie dann auch mal zu Wort kam sagte Sie das Sie in der Bettwäsche Abteilung der Firma Bertelsmann sitzt und es Ihr leid tut aber Sie nichts damit zu tun hat.

Ich habe Arcor nun eine Frist von 14 Tagen gesetzt und werde dann das Geld einbehalten.
Bis es funktioniert natürlich nur für DSL und Flat nüztzt zwar nix .
Werd mir wahrscheinlich 2te Leitung über Versatel holen und Arcor kündigen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeekRun ist offline PeekRun PeekRun ist männlich

Starter

23.Nov.2005 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeekRun in Ihre Freundesliste auf Email an PeekRun senden Beiträge von PeekRun suchen
RE: Neues bei Arcor

Zitat:
Original von highthunter
Es kam eine Frau ans Telefon und die habe ich dann zusammengefaltett mein lieber Gott.
Als Sie dann auch mal zu Wort kam sagte Sie das Sie in der Bettwäsche Abteilung der Firma Bertelsmann sitzt und es Ihr leid tut aber Sie nichts damit zu tun hat.

ROFL fröhlich und wie gings jetzt weiter?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highthunter ist offline highthunter highthunter ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von highthunter

23.Nov.2005 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highthunter in Ihre Freundesliste auf Email an highthunter senden Beiträge von highthunter suchen
Leidiges thema

Meine Drohung Geld einzubehalten hat geklappt 2 Tage später bekam ich einen
neuen Account ,hab benutzername und passwort eingegeben und ohne Probs
funzt es wieder.

Aber Telefon is immer noch mist
hab direkt gekündigt natürlich zur nächstmöglichen gelegenheit.
Muss aber auch sagen hab komplett aufgeschrieben was mich dieser spass gekostet hat
2 wochen keine flat und kein dsl + hotlinekosten + einschreiben + faxe usw
hab alles heute gutgeschrieben bekommen (44 Euro)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar