DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Neue Downloadtests bei Arcor

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ausbau EWK? | arcor oder nicht?
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Jun.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Ausprobieren

Sorry, aber kannst Du mal die Zeit nennen wann Du den test gemacht hast.
Ich habe das sogenante wunderdingen auch ausprobiert und hat garnichts geholfen.
Egal ob DFÜ speed 2.2 oder den BeFaster!!!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sebbbb ist offline sebbbb sebbbb ist männlich

Starter

Herkunft: Nuenberg
23.Jun.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen

Das war so zwischen 20 und 21h abends.
Jetzt ist es 22:15h und folegnde Werte (Anmerkung: Esel läuft bei mir auch sch.....)

780.6 KBit/s
95.7 KByte/s
auf http://www.zdnet.de/mobile/speedtest/speedtest500-wc.html

und

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 94.4 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 15.7 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 404.0 Verb/Min
auf http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/T...Controller.asp?

und

862.08 Kbps
(107.76 KBps)

auf http://promos.mcafee.com/speedometer/test_0150.asp

und bei dir????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Jun.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Dann mach mal vollgendes und zwar in der Hauptzeit makl den Test machen. Um die Zeit habe ich auch wieder tolle DSL Werte.
Mach den Test mal so zwischen 15 Uhr und 19 Uhr. Dann hast ebestimmt nicht solche Werte. Da dann wohl eher Dein Port überlastet ist.
In der Zeit brauche ich garnicht erst ins Netz zu gehn weil es nichts bringt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

23.Jun.2003 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen
glaub ich nett

Das glaube ich nicht, hatte nämlich immer (echt immer) Werte so um die 50 KB und auf einmal 94?????
Angeblich ist auch mein HVT nur zu 4% ausgelastet!
Melde mich aber evtl noch mal mit Werten zu anderen Zeiten!

Ciao

Starter

24.Jun.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
hehe, es ist jetzt 17:38h

Sie sind verbunden mit:

818.1 KBit/s
100.3 KByte/s
auf http://www.zdnet.de/mobile/speedtest/speedtest500-wc.html

und

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 94.9 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 15.9 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 551.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 37.0 ms

auf http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/T...Controller.asp?

noch Fragen???

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar