DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Neue Downloadtests bei Arcor

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ausbau EWK? | arcor oder nicht?
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
15.Jun.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Neue Downloadtests bei Arcor

Hallo Leute,

Arcor hat aufgerüstet und hat einen neuen Down- und Uploadtest gemacht. Den Test könnt ihr euch nachher ausdrucken oder per email zuschicken lassen.

Hier ist der Link:
http://www.speedcheck.arcor.de/index.html

Viel Spass
cool

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
16.Jun.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
erster Schritt

ist ja eigentlich ne löbliche Sache von Arcor, nur schneiden sich die lieben Arcorianer damit ins eigene Fleisch..... Upload kommt bei mir nicht über 26 kb/sec, donwload schwankt zwischen 120-170 kb/sec.... Eigentlich bin ja mit meiner Leitung zufrieden, aber wenn dann noch eine Bewertung meiner Leitung angzeigt wird ---> "Super" .... werde ich es etwas mißgelaunt... Eigentlich sollte bei UL 30-32 kb/sec stehen und bei DL 170-180 kb/sec... Dann kann da "super" stehen....... Gut auch für Arcor, daß sie keinen PingTest implementiert haben.... Gäbe noch mehr böse Zungen... Fastpath kann man das ja nicht mehr nennen....... Zumindestens wenn man mit Telekoms Fastpath vergleicht.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xyl am 16.Jun.2003 11:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Feuerwehrerazor

17.Jun.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
s h i t >> A R C O R

@ Xyl

Meine Werte schwanken auch zwischen 120 & 170!
Beim Upload hingegen komme ich einfach nicht über 16 kb/s!!! Obwohl ich 32 haben müsste. Es ist ein Fehler bei meinem HVT der in nächster Zeit aufgerüstet wird. Das ist echt ein Witz! Ich hatte bis vor einer Woche noch DSL 768, mit Downloadproblemen, andauernd wurde ich rausgeworfen zu hoher Ping! Das kann einfach kein Fastpath sein. Seitdem ich DSL 1500 habe, habe ich einen guten Download aber leider einen schlechten Upload, was sich hoffentlich noch ändert!!
Aber komischer Weise habe ich einen super geilen PING! Links unten in meiner Anzeige bei CS habe ich einen PING zwischen 6 & 24 ms. Da habe ich früher von geträumt!!!!
Aber irgendwie meine ich, das Arcor die Filesharing-ports belegt, bzw. läuft mein Esel bei mir total b e s c h i s s e n !
max. Download von 10 Kb/s. An dem Tag wo ich DSL 1500 bekommen habe, hatte ich einen super Download bei meinem esel (über 56 kb/s!!) nach nen paar Tagen ging der Download immer tiefer, aber drastisch. verwirrt
Das ist reine verarschung was Arcor da triebt!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
sebbbb ist offline sebbbb sebbbb ist männlich

Starter

Herkunft: Nuenberg
19.Jun.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen
Nnaaaaaaaaaaaaa Tooooooollllllllllllllllllllll lll

Na toll ich habe immer so 45 up, 15 down. Mein Port wurde auch letzte Nacht resettet, aber geändert hat sich nichts.

Was tun???

sebbbb ist offline sebbbb sebbbb ist männlich

Starter

Herkunft: Nuenberg
23.Jun.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen
Ausprobieren

YEAH ARCOR RULES

Das DFÜ-Speed 2.2 hat gar nichts geholfen! GAR NICHTS!
Aber mit BeFaster v3.2 von www.dsl-team.de gehts. Das ist der Wahnsinn! Habe jetzt folgende Werte:

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 94.6 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 15.6 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 447.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 53.0 ms

Das kann sich doch sehen lassen, oder???????????

Also: BeFaster v3.2 von www.dsl-team.de

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar