DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Neuanschluss Berlin DSl&ISDN

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor 3000er DSL früher ja,jetzt nicht mehr? | Kündigen!!!
rakk ist offline rakk


Starter

Dabei seit: 09.Feb.2005
Beiträge: 1
09.Feb.2005 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rakk in Ihre Freundesliste auf Email an rakk senden Beiträge von rakk suchen
Neuanschluss Berlin DSl&ISDN

Holla,

gibt hier irgendwen der eventuell einen Arcor Neuanschluss in Berlin nachm 20.12. bestellt hat?

Ich wohne Drakestr. 35 12205 und habe die Info bekommen das Ports am 04.02. ausgebaut werden, am Montag sagte man mir, dass der Portausbau noch nicht abgeschlossen ist. Heute bekam ich die Information Ports verfügbar(bei Onlineprüfung *), allerdings hängt es jetzt daran, dass die Telekom sich nicht meldet. Man sei zwar sehr bemüht und würde jeden Tag nachfragen, aber könne mir aufgrund dessen keinen Termin nennen.

Hat einer vielleicht das gleich Problem oder Erfahrungen mit solchen Auskünften seitens Arcor?

Mehrer Bekannte von mir, die sich ebenfalls bei Arcor in diesem Zeitraum angemeldet haben, haben die Information bekommen das es bis zu 4 Monate dauern kann. Solange kann ich nicht warten, deshalb denke ich über eine Stornierung nach. Hat hier einer ne Ahnung wie lange Neuanschluesse bei der Tkom dauern?

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar