DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Name_Server-Adresse nicht .de?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsabbruch nach 20 Minuten! | Arcor: 200 Prozent Wachstum im Breitband-Bereich
Ggaribaldi ist offline Ggaribaldi

Starter

Herkunft: Bremen/Oldenburg
13.May.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ggaribaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Ggaribaldi senden Beiträge von Ggaribaldi suchen
Name_Server-Adresse nicht .de?!

Hallo!
Ich hab Arcor DSL/Flat. Für mein Studium brauch ich unbedingt Zugriff auf die Zeitschriften-Datenbank Jade. Diesen Zugriff erhält man jedoch nur, wenn man sich über einen Name_Server mit .de-Endung anmeldet. Anscheinend hab ich den bei Arcor nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
MfG
Ggaribaldi

P.S.: Fehlermeldung von Jade

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ggaribaldi am 13.May.2004 15:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.May.2004 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Name_Server-Adresse nicht .de?!

Hallo,

hast du denn schon mal die Schritte versucht, die die aufgezählt haben (steht in der Fehlermeldung) ???
Neu einwählen???

Ansonsten hört sich das so an, als ob du keine andere Chance hast.

Außer, du versuchst mal, über einen Proxy zu gehen, der in Deutschland steht. Hab allerdings jetzt keine Adresse, die kostenlos wäre!! unglücklich
Aber vielleicht findest du ja einen!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ggaribaldi ist offline Ggaribaldi

Starter

Herkunft: Bremen/Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ggaribaldi

14.May.2004 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ggaribaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Ggaribaldi senden Beiträge von Ggaribaldi suchen
Nu klappts

Ja, hab ich alles probiert. Hab sogar bei Arcor angerufen, wo mich so ne Call-Center-Tuse frisch und lustig angelogen hat. Dann hat sie Angst gekriegt und aufgelegt großes Grinsen geschockt . Man man.

Hab jetzt aber ein Lösung: diese DB kann anwählen, wenn man an einer NRWlischen Uni registriert ist und dort nen Account hat. So bin ich reingekommen.
Vielen Dank für deine AW!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar