DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Monitor- Programm

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor sieht Raum für weitere Preissenkungen | Meine Internet Leitung seit etwa 3 Wochen....
thomasowitsch ist offline thomasowitsch


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Nov.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Landshut
13.Mar.2007 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
Text Monitor- Programm

Hallo zusammen, ich bin seit 05.03. Arcorianer. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Hardwareversand, Post und Anschalttermin- alles astrein. Jetzt mal eine Frage: ich hatte zu TDSL- Zeiten den TDSL- Speedmeter und auch mal den 1&1- Profidialer. Ich fand die Programme sehr gut. Gibt es soetwas in der Form bei Arcor auch? Beim Online-Butler 5.0 finde ich diese Funktion leider nicht....(kann man da irgendwie auch den FF als Standartbrowser einstellen? Z. Zt. habe ich den IE auf 2nicht starten" gesetzt) unglücklich

Gruß thomasowitsch

P.S.: z.Zt. probiere ich TrafficMoitor aus, gefällt mir aber nicht verwirrt

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thomasowitsch am 13.Mar.2007 16:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar