DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Miserable Pingraten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zahlmethoden ???? | ARCOR-DSL - Geschädigte bitte hier lesen
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
11.Feb.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
verrückt Warum dieser Hass?

verwirrt Ich komme auch aus Berlin, Bezirk Tiergarten. Ich habe vor zwei Monaten zu Arcor gewechselt. Bin im Grund egenommen super zufrieden. Mitte Januar hatte ich bisher den einzigen Server Totalausfall, aber sonst läuft es einwandfrei...zumindest unter Win XP. Unter Win 98 habe ich auch das Problem das zwischendurch beim Surfen der Explorer voll abkackt, d.h. ich habe ca. alle 10 min einen Leerlauf..er baut keine Seite auf für ca. 30 sec. Kannn mir jemand dort aushelfen. Wie gesagt unter XP läuft es super. Zudem bin ich begeisterter CS Zocker und habe einen durchschnittlichen Ping von 40-50 ms. Ist doch voll okay großes Grinsen
Gestern ist mir was aufgefallen, dass mein Ping bei CS etwas schwankte, so daß ich kurz immer auf 100-150 ms kam, aber das wars eigentlich.
Cu all cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

11.Feb.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

naja bei mir is das prob das mein anschlussbereich total überlastet ist also zuviele user sind zugeschaltet und is klar das da um so mehr leute zugeschaltet werden der einzelne mit seiner verbindung drunter leidet bzw. voll runter gezogen wird!! naja angeblich will arcor mein anschluss bereich bald ausbauen!!

mfg crazyden

wat...wo..wie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

12.Feb.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Arcor Berlin

In welchem Bezirk wohnst Du denn?
Wie schon gesagt, ich wohne in Tiergarten, nähe Turmstr. und bei ist eigentlich alles O.K.

Geh mal unter www.heise.de/imonitor

vielleicht erfährst Du dort mehr über dein Bezirksstatus.
Cu

Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

12.Feb.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

Hallo zusammen,

Ich bin auch Kunde bei Arcor. Ich habe Downloadraten die sind unterstes ISDN- Niveau trotz 768er Flat. meine Pings bewegen sich im vierstelligen Bereich. Da ich begeisterter UT2003 Zocker bin, brauche ich mich auf keinem Server sehen lassen.

Kann man ARCOR dafür eigentlich haftbar machen ?
Die Leistung die momentan erbracht wird ist nicht die die in der Leistungsbeschreibung steht !!!

Als ich mit ARCOR IP- Support telefoniert habe sagte man mir das sie das Problem kennen, aber eine Lösung konnte er nicht präsentiern, geschweige denn ein Zeitrahmen, wann dieses behoben wird.

Gruß axel

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

14.Feb.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

ich wohne in neukölln!!

wat...wo..wie

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar