DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Miserable Pingraten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zahlmethoden ???? | ARCOR-DSL - Geschädigte bitte hier lesen
bardix ist offline bardix bardix ist männlich

Starter

10.Jan.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bardix in Ihre Freundesliste auf Email an bardix senden Beiträge von bardix suchen
traurig Miserable Pingraten

Hallo,

mir ist den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, dass nach und nach meine Internet Verbindung stirbt.

Habe heute mal Pings laufen lassen:
Diese lagen so im Dreh 1250ms+

Arcor hat mir gesagt, daß das mein Problem ist, bei Ihnen läge kein Fehler vor unglücklich

Naja, ich bin ja Optimist,

habe DFÜ-Speed installiert und das System upgedatet und RPPPOE installiert.

Hm, aber auch keine Nachhaltige Verbesserung

Wer noch einen Tip was man machen kann?

Grüsse

p.s. hab mal den Arcor Downloadtest gemacht, naja Ergebnis so zwischen 2-4k pro Sek bei DSL768 smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Das Problem liegt im Moment sehr wohl bei Arcor, lass dir da nix einreden, die Kundenhotline hat eh keinen Plan.

Geh mal auf heise de und guck nach internetstörungen von Arcor, dann wirst du sehen das es vielen so geht.

Das Arcor Netz ist total überlastet und getröstet wird damit das neue hvt´s gechaltet werden sollen, nur weiss kein Mensch wann und wo unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
27.Jan.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen
traurig voll kacke

Mmmmhh bei mir is auch das Problem mit den Pings!! Am Anfang (nach fast 2 Monaten Wartezeit auf den Arcor Anschluss) waren die Pings sehr gut (35 - 55 ms) aber in letzter Zeit hab ich so schlechte Pings (90 - 160 ms) das ich voll den Hals auf Arcor hab und als ich bei dem Kundenservice anrufe werden ich mit der Antwort abserviert "es sind wohl grad zu viele Arcor User in ihrem Anschlussgebiet, da können wir auch niX machen" naja was soll ich dazu sagen ausser dass das ganze Internet bei Arcor alle paar Tage voll abkackt (I-Net Seiten aufbau usw.) Hätte ich das vorher alles gewust wäre ich bei T-On... geblieben!! Eine Frage hätte ich da noch so weit ich weiss kann man die Arcor Flatrate kündigen und muss eine 3 monatige kündigungsfrist einhalten aber wie ist das mit dem Arcor DSL anschluss?? waren des auch 3 Monate oder 12 Monate?? wäre niCe wenn mir einer anworten würde
cYa all und alle die zu Arcor wollen ich rate davon AB !!

wat...wo..wie
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Jan.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Vertrag kündigen

Hallo,

soweit ich weiss, darfst du den DSL Vertrag EIGENTLICH nicht kündigen. Soll heissen, die 12 Monate musst du damit leben. Allerdings gebe ich dir den Tipp,
das du Sonderkündigungsrecht hast, wenn Arcor die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.

Wenn das nicht klappt, ich hab mal in einem Forum gelesen, das du den Vertrag kündigen kannst,wenn du umziehst. Das hat derjenige auch gemacht, nur das er nicht wirklich umgezogen ist. Na ja. Also er meinte Arcor würde nicht weiter nachhaken. Na ja, aber wenn mal doch, dann gibts ärger.

Ich empfehle dir das Sonderkündigungrecht. Bei DSL 768 flat muss wohl deine durchschnitts Downloadrate unter 60 kb/sek sein um zu kündigen.

Genau weiss ich das aber auch nicht.
Guck mal unter
www.adsl-support.de
da gibt es ein nette foren.

crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
07.Feb.2003 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

Naja pfeif druff angeblich wollen sie meinen anschluss bereich in 2 monaten ausbauen!! hrhr das ich nicht lache naja mal abwarten und bier äääähh tee trinken smile!! aufjedemfall rate ich dringend allen leuten auf dieser welt ab die deutsch verstehen zu ARCOR zu wechseln!! glaubt mir ihr tut ech damit kein gefallen auch wenn die werbung so viel verspricht NIX davon wird eingehalten!!! zudem gibt es noch genug andere dsl anbieter, ein hoch auf die telekom wo ich vorher war hatte zwar nur normale pings aber die waren weningstens gut und wenn ich jetzt noch höhre das es bei den bald fastpath gibt unglücklich
nur deswegen bin ich zu ..... Arcor gewechselt!! *heul*
naja die 12 monate krieg ich auch rum und dann kündige ich arcor!! soviel dazu machts jut leute

wat...wo..wie

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar