DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Meine Odyssee mit Arcor.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt | So, morgen ist es soweit!
Lettermank ist offline Lettermank

Starter

09.May.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lettermank in Ihre Freundesliste auf Email an Lettermank senden Beiträge von Lettermank suchen
traurig Meine Odyssee mit Arcor.

Hallo,

erstmal bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht.

Ich komme aus Berlin und warte jetzt konret seit dem 15. Januar 2003 auf einen ISDN/ DSL Anschluss von Arcor. Komischerweise hätte ich ISDn schon lange haben können, hätte ich DSL extra und nicht in Verbindung mit ISDN bestellt-das zumindest die Aussage von Arcor. Nachdem gestern ein Telekom-Techniker da war um auf Arcor um frei zu schalten
(er meinte noch ich könnte ab 16 uhr telefonieren)
rief ich heute wieder einmal bei Arcor an(die Kundenbtreuer müssen schon arme Schweine sein.)

um zu erfragen wann denn mein NTBA/Starterbox kommt damit ich doch endlich mal wenigstens telefonieren kann, da meinte die Dame doch in allen Ernstes das mein Anschluss erstmal nicht freigeschaltet wird, weil ich das dann doch mit DSL zusammen bekommen soll, allerdings kann mir keiner sagen in wieviel monaten ich DSl bekommen soll. So langsam hab ich die Faxen echt dicke.

Vor 4 Wochen hatte ich direkt an den Arcor Vorstand für den Privatkundebereich geschrieben, woraufhin auch eine reuige Antwort kam(mit unterschrift vom Regionalbereichsleiterfröhlich-wer die email haben will-PN, ich denke mal es wird wieder zeit für eine email, da es einfach nicht sein kann, das ich seit fast 4 Monaten keinen Festnetzanschluss habe weil Arcor nicht der Lage ist mir ISDN unabhängig von DSL frei zu schalten.

MfG
lettermank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
09.May.2003 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
War bei mir auch der Fall!

Hallo,

da könnte ich Bücher drüber schreiben, was Arcor vom Auftrag bis zur Freischaltung anbelangt. Ich habe meinen ISDN/DSL-Anschluss Anfang Dezmeber (war bei mir schon Verfügbar) beantragt, mit der Hoffnung, ich bekäme diesen Anschluss in einem Zeitraum von 4-8 Wochen (so hieß es), doch nix da.
Ich habe gewartet, gewartet und nochmals gewartet und nachdem ich oft bei der Kundehotline angerufen hatte, bekam ich meinen Anschluss am Ende 2002. WOW, mag sich der eine sagen, doch das ist die Wahrheit. Jetzt habe ich dazu noch seit Januar nur noch Bandbreitenprobleme, wäre ich blos beim Rosa-Riesen geblieben.

Wenn du willst, dann kannst du mir mal die Mail-Adresse von diesem Arcor-Heini geben, muss mich mal bei dem ausheulen großes Grinsen !

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lettermank ist offline Lettermank

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lettermank

09.May.2003 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lettermank in Ihre Freundesliste auf Email an Lettermank senden Beiträge von Lettermank suchen

hast ne pn.
Mfg
Lettermank

PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
09.May.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
cool

hi Lettermank

also erstmal tut es mir echt leid für dich das es so gelaufen ist !

Ich möchte aber auch mal das Gegenteil berichten.

Ich komme aus Hamburg und habe bei Arcor über Telefon die Anmelde Formulare für Dsl bestellt.
Die haben die sogar ausgefüllt zurück geschickt, ich braucht nur zu unterschreiben. Ich muss dazu sagen das ich im caffee im Netz geschaut habe ob Dsl bei Arcor bei mir verfügbar war, es war.
Nachdem ich den Antrag zurück geschickt hatte ich inerhalb 6Wochen ISDN gehabt und 3 Tage später Dsl. Die Starterbox kam genau 24Std. davor mit Dsl Modem.
Und seit dem Ausbau hier in Hamburg haben wir echt super Leitungen.

Möchte nicht dein Prob. mit Arcor runterreden aber es geht auch anders bei Arcor.

cu
und Viel Glück Leutz

PierreXP

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
10.May.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Mail ist nicht vorhanden

Hallo Lettermank,

ich habe versucht, diesem Arcor-Heini zu schreiben, doch entweder wurde die eMail-Adresse geändert, sie existiert nicht oder sie ist falsch.
Hast du vielleicht eine andere?

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar