DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Meine Internet Leitung seit etwa 3 Wochen....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Monitor- Programm | Fritzfax (Fritzsoftware) & Arcor ISDN + DSL Flat...
Berliner ist offline Berliner Berliner ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
28.Mar.2007 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf Email an Berliner senden Homepage von Berliner Beiträge von Berliner suchen
Meine Internet Leitung seit etwa 3 Wochen....

Hallo euch,
Ja mein Problem ich nutze Arcor aber irgendwas stimmt seit etwa 3 Wochen nicht.Damit mein ich (kleines Beispiel von gestern abend...)
Ich schalte meinen Rechner um 20 uhr ein, kann 2std Problemlos Inet Games spielen und im Internet surfen, aufeinmal geht das Internet aus, Verbindung abgebrochen ich komm nach ca ner min wieder ins net,.... surfe 2-3min Internet wieder aus, das n ganzen Abend lang, zum ******...
komme aus Berlin und hab meine Internet Leitung jetzt schon fast 3 Jahre.. bis vor 3 Wochen hat sie nicht einmal rumgesponnen , an meinem Pc hab ich auch nichts verändert.Hab Dsl 2000mbit...
Frag mich echt was los ist , wenn jemand ne ahnung hat bitte Posten, vermute ja das die Arcor leute irgendnen mist veranstaltet haben...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

28.Mar.2007 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: Meine Internet Leitung seit etwa 3 Wochen....

Moin,

ich bin nicht sicher ob das hilft, aber vielleicht schaust Du mal Da rein:

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=543008

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner ist offline Berliner Berliner ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Berliner

28.Mar.2007 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf Email an Berliner senden Homepage von Berliner Beiträge von Berliner suchen
traurig RE: Meine Internet Leitung seit etwa 3 Wochen....

Danke, aber das hilft mir nicht verwirrt
hätte vielleicht dazu schreiben sollen was ich für ein Modem/Router hab, alles mit Kabeln also nix WLan smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar