DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Mein DSL bringt die volle leistung nicht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens SE515 und Arcor DSL | Arcor & Hardware
albert0902

Gast

15.Jul.2006 06:52 Zum Anfang der Seite springen
RE: hi

Wenn man einen Router benutzt, muß man den MTU - Wert auch an der richtigen Stelle eingeben.

Es gibt da eine schöne Seite, g.schwarz.de, die hilft dir da bestimmt auch weiter.

Aber was hat der Ping mit der Bandbreite zu tun?
Die Bandbreite kommt durch die Aufsplittung des übertragenden Frequenzbandes zu Stande. Der Ping beschreibt die Dauer der Übertragung eines einzigen Signals. Oder so........
Und das hat was mit Entfernung zu tun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

15.Jul.2006 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Mahlzeit Albert

3 Jahre Totenruhe sollte man doch irgendwie einhalten können oder? Da fehlen nur knapp 4 Wochen Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

15.Jul.2006 13:53 Zum Anfang der Seite springen
RE: Mahlzeit Albert

tschuldigung, hatte ich erst nicht gesehen. Aber so fremd und fern ist dieses Thema heute immer noch nicht. Ich hatte einfach nur gedacht, dass wäre immer noch aktuell, ich habs hier erst neulich auf einer anderne Seite gesehen. Macht nix. Asche aufs Haupt.

HexenFresser ist offline HexenFresser

Starter

09.Aug.2006 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HexenFresser in Ihre Freundesliste auf Email an HexenFresser senden Beiträge von HexenFresser suchen
Zunge raus! ****

Und wieder ein paar Wochen später...

Recht hast!!!

fröhlich fröhlich fröhlich

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar