DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Mal keine Miesen Downloadraten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Enfach die Werte mal Posten....... | Brauche eure Hilfe!!
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

11.May.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Mal keine Miesen Downloadraten

HI HO zusammen,

Ich habe jetzt bei down und upload so annährend meine alten Werte.

Aber ich habe jetzt andere Probleme:

Bei mir trennt er sporadisch die Verbindung, und mein PC brauchgt zwischen 5 und 10 Versuche bis die Verbindung wieder steht. Passiert meistens bei meinen Spielen, aber auch beim Normalen Surfen.

Meine Pings sind immer noch nicht so prall, zwischen 150 und 200 ms.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme ??

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ArcorFlatrateDe ist offline ArcorFlatrateDe ArcorFlatrateDe ist männlich

Starter

14.May.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ArcorFlatrateDe in Ihre Freundesliste auf Email an ArcorFlatrateDe senden Beiträge von ArcorFlatrateDe suchen
RE: Mal keine Miesen Downloadraten

Hast Du denn schon bei der Hotline nach der Auslastung Deiner VST gefragt? Wenn Du bei der "echten" Arcor Hotline landest, können die Dir das direkt sagen.
Hast Du sonst schon alles an Fehlerquellen ausgeschlossen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Yenlowang

14.May.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Arcor IP Support

Ja habe ich, ich hatte mit einem Mitarbeiter von Arcor gesprochen

( Mein Dank gilt diesmal Arcor für die knapp 30 minütige kostenlose Berieselung per Warteschleife !!! Augenzwinkern )

Der sagte, das ich dann noch zu den Glücklicheren gehöre, da meine Downloadraten wenigstens besser sind. Aber díe Probleme mit den Abbrüchen und den miesen Pings kann sich noch ne Weile hinziehen hat der Arcor-Mann gesagt. Der Fehler sei bekannt, aber man hätte noch keine Lösung und wann man eine aus dem Hut hervorzaubern könnte das steht noch in den Sternen.

Orginalzitat : " Dieses Problem kennen wir aber wir können es nicht lösen, da wir keine Informationen von den Techniker bekommen wo dran es liegt ! "

NA JA !!!

Ist aber auf jeden Fall lästig, da ich bein Fraggen Pings zwischen 200 und 300 habe, und von den Abbrüchen ganz zu schweigen.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar