DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Leuft Arcor in Lübeck gut ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Downloads | 1 Monat Flatrate gratis durch Beschwerde
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
27.Mar.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
Augenzwinkern Leuft Arcor in Lübeck gut ?

Habe eine frage habe in 2 wochen Arcor DSL 1500

und wollte fragen ob hier einer aus Lübeck mit Arcor ist wie ist der Ping ? und wie ist die downloadgeschwindikeit ?

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

27.Mar.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Leuft Arcor in Lübeck gut ?

Hallo,
aus Lübeck bin ich und Arcor wollte ich auch schon mal bestellen.
Hab noch die Teledoof mit T-Online!
Sag doch mal bitte bescheid, wenn Du Arcor hast wie es bei Dir dann läuft, ok? Und vorallem ob Arcor das problemlos hinbekommen hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Attilajo

27.Mar.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

also ich bin auch noch bei T-offline smile ich bin eigentlich nur zu Arcor gegeangen das ich dort dann fasthpath habe mitlerweile gibts ja jetzt auch bei der telekom aber da habe ich freunde die haben damit immer noch 50 ping immoment habe ich ein von 77 - 110 bei teledoof aber in 2 wochen bin ich bei arcor mal sehen was da so abgeht ich schreibe dann ins forum wenn ich bescheit weis und sage dir bescheit wie meine werte sind !

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Attilajo

28.Mar.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen

Am 16.4 kriege ich

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

29.Mar.2003 01:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
super, danke! Ich bin mal gespannt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar