DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

LAN-Verbindung gestört

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-DSL mit MacOS 9 | arcor - oft probleme???
Daggy ist offline Daggy Daggy ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
25.Apr.2004 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daggy in Ihre Freundesliste auf Email an Daggy senden Beiträge von Daggy suchen
LAN-Verbindung gestört

Ich bin seit 2 Jahren arcor-DSL 768 Kunde. Von arcor wurde uns damals der DeTeWe OpenCom 40DSL Router geliefert. Bisher war alles mehr oder weniger okay (abgesehen vom gelegentlichen Zeihen-müssen des Modemkabels), aber ... seit ca. einer Woche funktionieren die LAN-Verbindungen nur noch abwechselnd; die USB- Leitung funktioniert weiterhin. Sämtliche Software-Lösungen sind fehlgeschlagen. Kabel sind auch in Ordnung.

Hat jemand einen Tip, der nicht gerade den Kauf eines neuen Routers voraussetzt?

"Ich bin Chaos. Pech, dass ich nicht überall gleichzeitig sein kann."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Apr.2004 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: LAN-Verbindung gestört

Hallo,

haste mal geschaut, obs e neure Firmware-Version gibt??

Spiel die mal auf, wenn das nichts bringt, dann schätz ich doc eher auf nen neuen Router!! unglücklich

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daggy ist offline Daggy Daggy ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Daggy

25.Apr.2004 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daggy in Ihre Freundesliste auf Email an Daggy senden Beiträge von Daggy suchen
RE: LAN-Verbindung gestört

*seufz* Hab' ich schon; nützt auch nichts. unglücklich

Weder als download noch von CD (extra kostenpflichtig bestellt). Die Situation wird nicht einfacher durch die bescheuerte 0190-Hotline bei DeTeWe -- einmal 'nen Dialer gehabt, sperren lassen, nun muss ich immer übers Handy gehen. *Autsch* böse

Trotzdem vielen Dank ...

"Ich bin Chaos. Pech, dass ich nicht überall gleichzeitig sein kann."

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar