szmtag
DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Künduigung bei ARCOR

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor + Telekom kündigen | Fritz!Box NUR als Router benutzen?!
WJB_177 ist offline WJB_177


Starter

Dabei seit: 18.Apr.2009
Beiträge: 1
18.Apr.2009 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WJB_177 in Ihre Freundesliste auf Email an WJB_177 senden Beiträge von WJB_177 suchen
Daumen runter! Künduigung bei ARCOR

Hallo zusammen!!Ich habe bei ARCOR einen Telefon- und Internetanschluss. Diesen habe ich zum Sept. 09 gekündigt, das wurde mir auch schriftlich bestätigt. Auf einmal bekam ich dieverse Briefe von ARCOR. Ich hätte die Kündigung storniert, neue Auftragsänderungen duchgeführt und sogar einen Router bestellt. Ich wendete mich schriftlich an ARCOR sie sollen das unterlassen und die Kündigung zum Sept 09 durchführen.
Jetzt hat mir ARCOR ohne Vorwarnung zum 16.4 einfach den Stecker rausgezogen. Als ich mich an ARCOr wandte wurde behauptet ich hätte das schriftlich bestätigt man solle die Abschaltung sofort durchführen. Jetzt frage ich mich wie das geht. Ich kann nur 3 Monate zum Ablauf des Vertrages kündigen und plötzlich führt dies ach so tolle Firma eine Sofortkündigung aus.
Ich wünsche allen die bei ARCOR mal kündigen sollten viel Spass und vorallem seit extrem vorsichtig, was ihr denen schreibt!!
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar