DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kündigungsrecht????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und keine Ende ! | Fehler 678
stasiuk ist offline stasiuk

Starter

01.Mar.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stasiuk in Ihre Freundesliste auf Email an stasiuk senden Homepage von stasiuk Beiträge von stasiuk suchen
verrückt Kündigungsrecht????

Hallo.

Ich bin seit 10 Tagen im Besitz einer Arcor DSL Flat (angeblich 768kbit/s).
Seit 10 Tagen schafft dieser tolle DSL-Anschluß es nicht schneller zu sein, als mein ehemaliges Analoges Modem!!!!
Gibt es eine Möglichkeit, den Anschluß quasi Fristlos zu kündigen? Oder muß ich jetzt 12 Monate mit ner DSL-Flat mit bescheidener Geschwindigkeit surfen?

MfG
Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
01.Mar.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Ohhhhh mann.....

Ich kanns wirklich nicht mehr hören, tut mir leid, das so sagen zu müssen! Aber du wiedersprichst dir doch selbst: Du erzählst, dass du seit 10 Tagen nen DSL Anschluss von Arcor hast; aber die Probleme sind weitaus älter als 10 Tage und meiner Meinung nach schon wieder abschwellend... Also warum holst du dir dann erst nen DSL Anschluss von Arcor, um ihn dann nach 10 Tagen FRISTLOS kündigen zu wollen. Nein, also das kann und will ich nicht verstehen. Aber das bleibt dir selbst überlassen.

Was das kündigen angeht, würde ich sagen, dass dies NICHT MÖGLICH ist, denn unter dem Vertrag von 12 Monaten zu kündigen geht glaube ich nur, wenn du schon ne bestimmte Zeit lang (> 4 Wochen, weiss aber nicht genau) nen DL von unter 40kb hast...

So long, Vipviper2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
_Ralph_ ist offline _Ralph_ _Ralph_ ist männlich

Starter

02.Mar.2003 02:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _Ralph_ in Ihre Freundesliste auf Email an _Ralph_ senden Beiträge von _Ralph_ suchen
RE: Kündigungsrecht????

Ich hatte auch dasselbe Problem mit Arcor.
Ich war deshalb bei einem Anwalt und habe auch mit der RegTP telephoniert.
Ergebnis:
Man kann kein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen, es sei denn, im Vertrag steht etwas von einer Mindestgeschwindigkeit. Das macht natürlich kein Provider, solange sich jeder dieses Geschäftsgebaren gefallen läßt und sogar Verträge über ein Jahr unterschreibt Augenzwinkern
Ich halte nicht allzu viel von der Telekom, aber sie hat wenigstens eine Kündigungsfrist von 6 Tagen. Dh man ist den Anschluss sofort los, wenn man merkt, dass er nichts taugt.

stasiuk ist offline stasiuk

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stasiuk

02.Mar.2003 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stasiuk in Ihre Freundesliste auf Email an stasiuk senden Homepage von stasiuk Beiträge von stasiuk suchen

Jau, danke. Werde mal sehen, was sich machen lässt.

Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
03.Mar.2003 02:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

also !!!!

ihr seit total falsch informirt *G*
man bekommt entwas und es wird nciht eingehalten so ist das
es ist auch egal ob man einen vertrag von 12 mons unterschreibt man hat ein wiederrufsrecht nach 14 tagen so wie es bei mir ist habe seit 2 wochen arcor oder so und habe nie einen DL von 180 sondern immer nur 10-40 Kb/s und das bei DSL 1500
ich würde sagen geh zu einem anderen anbieter und lasse es dan einfach kündigen so wies bei mir ist bekomme in 3 wochen mein Netcologe anschluss und dan piss ich auf arcor

und mal ne frage
was hast du den für ne verbindung viper??
bestimmt teledoof oder so

auserdem kan oder sollte ein netz anbieter auch vorher sagen das die verbindungen schlecht sind im mom aber NEIN das machen die ****** ja nicht die wollen ja nur ans geld tztztztztztztztztztztztz
und von wegen die bauen aus
es werden erst zum 12 mai alles erweitert weil die Teledoof es vorher nicht will
und wie cih bei netC angerufen habe habe ich auch gleich gefragt wie das ist mit dem netz die meinten alles ok DL 110-160 bei 1024 ping 30-70
und fals nciht kümmern die sich sofort drum

mir ist es ********ggal was Arcor nu macht
ICH SAGE NUR ******* ANBIETER ARCOR

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar