DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kündigen oder Tarifwechsel

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan quickstarter lässt sich nicht installieren.... | VoIP: Arcor ermöglicht Telefonate zu 032er-Nummern
G&P ist offline G&P G&P ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Dec.2006
Beiträge: 3
Herkunft: 32339
Füge G&P in deine Contact-Liste ein
15.Dec.2006 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie G&P in Ihre Freundesliste auf Email an G&P senden Beiträge von G&P suchen
Achtung Kündigen oder Tarifwechsel

Hallo,

ich habe Arcor meine Kündigung geschickt und mein DSL-Anschluss soll am 14.01.07 getrennt werden! Meine 120 Freisprechmin. werden aber erst am 24.01.07 getrennt.
So, ich habe habe Preselection, DSL 1000 & 120 Freisprechminuten, und zahle dafür 38Euro monatlich.

Da ich ein Onlinegamer bin, wollte ich eine schnellere Bandbreite und Fastpath.
Jetzt ist ein Angebot von Arcor für Gamer; mit FP, Tel-Flat etc. Da ich max. 3000 Leitung nutzen kann, wollte ich die 6000 Leitung in betracht ziehen. Ich würde aber nicht 44,85Euro zahlen, sondern 49,85Euro, weil ich die Leitung von T-Com nutze [Preselection].

Ich kann meine Kündigunf wiederrufen, aber was dann... Habe ich dann Nachteile, Probleme, wie lange dauer es?
Im Brief stand, dass ich meine Hardware zurückschicken sollte [l0l].
Ich kann aber ohne I-Net nicht, weil ich jeden Tag zogge, mit Ausnahmen. Und ich kann nicht ohne I-net! ^^


So, nun meine wichtigste Frage. Wie soll ich das verstehen:




Fallen Kosten an, wenn Ich aus einem früheren Tarifmodell in ein neues wechsle, und falls ja: Wie hoch sind diese?
Nein, es fallen keine Kosten an. Sollte eine Mindestlaufzeit unter 12 Monaten bestehen, so wird diese auf 12 Monate angehoben. Mindestlaufzeiten über 12 Monaten bleiben unberührt.

Kann ich meine Bandbreite ändern, und wenn ja was kostet es?
AW: Ein Bandbreitenwechsel kostet immer 49,95Euro, egal ob es sich hierbei um ein Upgrade oder ein Downgrade handelt.



Diese Info habe ich aus: www.arcor-faq.de




Was soll ich machen, wechseln oder bleiben bei Arcor. Der Ping ist fantastisch, ist bessern als bei machen, die 2000 Leitung haben!
[Klar, es hängt von Server und netsettings ab, aber für 1000 Leitung ist das eig. WoW! ---> mein niedrigster war bei 46-48. Letzte Woche hatte ich ständig einen von ca. 52, dann wieder gestiegen auf ca. 60? Ich hatte auch letzte Woche Ständig -nach ca. 1 Stunde- immer eine Unterbrechung für ca. 40 sec., aber jetzt ist alles k!]



MfG | G&P

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von G&P am 15.Dec.2006 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar