DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kein ehem. T-Kunde Dauer bei Arcor?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Übertragungsrate ? | Erfahrungen mit Arcor im Raum Frankfurt am Main
pcpanky ist offline pcpanky

Starter

26.Jan.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcpanky in Ihre Freundesliste auf Email an pcpanky senden Beiträge von pcpanky suchen
Fragezeichen Kein ehem. T-Kunde Dauer bei Arcor?

hallo gemeinde !

mein problem wäre mal zu erfahren, wie lange es mit dsl / isdn bei arcor dauert,
wenn ich vorher kein T-Kunde war und sofort zu arcor gegangen bin?

da ja eigentlich beim wechsel von Telek*m nach arcor die zusage der telek*m zur anschlussfreigabe abgewartet wird. dies wäre bei mir ja nicht der fall !

dauert es trotzdem ca. 4-6 wochen ( gehen wir mal davon aus fröhlich ) bis ich meinen arcor-anschluss nutzen kann ? verwirrt

oder sollte es auf grund dessen etwa schneller gehen ? großes Grinsen

mfg. pcpanky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
27.Jan.2003 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: Kein ehem. T-Kunde Dauer bei Arcor?

moin

bei mir ist es ähnlich gewesen
ich wollte arcor isdn und dsl flat
ab über einen arcor partner einen schriftlichen auftrag gestellt
den haben die erstmal verschlampt dann habe ich den vertrag noch mal gefaxt das konnten sie nicht lesen dann habe ich den vertrag noch mal deutlich übergemalt
darauf in (1 woche ) kamen zwei briefe
beim ersten wollten sie noch weitere angaben zur tae dose die von telekom freigeschaltet werden muss
im zweiten stand dass der netzausbau in meinem anschussgebiet noch nicht abgeschlossen ist und dies noch einige wochen dauern können
daraufhin habe ich u´zum xten mal bei der kundenhotline (gottseidank kostenfrei) angerufen
und der rel. inkompetente gesprächspatner hat mir dann nach einer halben stund rumgeeier gesagt dass in meinem anschlussgebiet keine ports frei sind und er nicht sagen kann ob der netzausbau geplant ist oder stattfindet --> undbekannte warte dauer bis dsl anschluss
dass ahtt mich alles so ange****t das ich sofort den auftrag stornieren lassen habe

jetz versuch ich aruszufinden ob bei mir 1&1 (bzw telekom)dsl funktioniert

alles nur *******

tschö hoffe ihr habt nicht so viel pech wie ich
kasei

ps an die redaktion ich bin der meinung dass die fäkal wörter /ausdrücke nur begrebtz zensiert werden sollen, da man danit gefühle bessrer beschreiben kann
wörter wie schei**e oder angek*TZt sollten nicht zensiert werden!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 27.Jan.2003 13:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
27.Jan.2003 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Hi kasei,

also bitte - wir "zensieren" doch nicht. Wir sind lediglich der Ansicht, dass es durchaus noch andere Möglichkeiten gibt, als sich mit derartigen Formulierungen auszudrücken Augenzwinkern

Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
28.Jan.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen

Hi Kasei,
da biste nicht alleine mit dem dummen arcor. Hatte genau das gleiche Problem bei Arcor. Erst sagten sie mir, dass es so 4-6 wochen dauert. So hab ich mich auch gefreut. Dann nach 7 wochen ruf ich bei arcor an und frag wie lange es denn noch dauer?
Daruf: "Es sind noch keine Ports frei:"
Ich: "Na toll, wie klange dauerts denn oncoh in etwa ???"
Naja dann kann man nicht so genaus sagen. Dann der Schock: " KANN NOCH GUT EIN JAHR DAUERN"
Da habe ich nur noch " Danke " gesagt, am gleichen Tag bei 1und1 bestellt und auch am gleichen Tag die Staunierung abgeschikt. Arcor hat sie echt nicht mehr alle. Die regen mich so der maßen auf ........
Naja und dann musste ich noch 40 min in der Warteschleide hängen.
Unorganisation Pur.
Und bei 1und1 bekam ich sofort ne emai und nach spätestens 4 wochen ist dsl da.
MFG Helllrider

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar