DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kein Arcor DSL 6000 mehr!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet TV Veraschung von Arcor | Umzug Probleme
ReneP ist offline ReneP


Starter

Dabei seit: 10.Nov.2007
Beiträge: 1
10.Nov.2007 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReneP in Ihre Freundesliste auf Email an ReneP senden Beiträge von ReneP suchen
Kein Arcor DSL 6000 mehr!

Hallo,

habe vor 2 Jahren meinen Telefonanschluss komplett auf Arcor umgestellt und bin dieses Jahr von DSL 2000 auf DSL 6000 gegangen. Die mögliche Geschwindigkeit habe ich nie erreicht und in letzter Zeit hatte ich eine solche schlechte Verbindung bzw. massig Verbindungsabbrüche, dass ich doch mal an den Kundendienst geschrieben habe.

Die haben mir dann nach 2 Wochen (man beachte den schnellen Kundenservice) geantwortet, dass mir wegen der hohen Dämpfung kein DSL 6000 mehr zur Verfügung stellen können und mir großzügig wieder den Wechsel auf DSL 2000 angeboten.
Meine Vertragslaufzeit wird aber nicht beeinflusst, bzw. ein Sonderkündigungsrecht besteht deswegen nicht. Weis jemand, ob das so ok ist oder ob ich doch eher aus dem Vertrag komme?

P.S. Beim Verfügbarkeitscheck scheint die Bandbreite aber keine Rolle zu spielen.

Grüße

René

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ReneP am 10.Nov.2007 14:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar