DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kann ich Arcor vorzeitig Kündigen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor /Sehr schlechter Service | Welches DSL
quaak ist offline quaak

Starter

02.Oct.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quaak in Ihre Freundesliste auf Email an quaak senden Beiträge von quaak suchen
Hotline in AGB aufgeführt

Ne so ist es nicht, bis 07/05 steht in den AGBs es wird eine kostenlose Hotline zur Vefügung gestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fix ist offline fix

Starter

28.Oct.2005 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fix in Ihre Freundesliste auf Email an fix senden Beiträge von fix suchen
RE: Hotline in AGB aufgeführt

Habe gestern einen Versatel Verkäufer am Telefon gehabt, der mir versichert hat dass durch die Änderung der AGBs die Kündigung bei Arcor möglich ist.
Versatel holt so die Arcor Kunden zu sich.

Ich werde mein Vertrag bei Arcor kündigen und das Angebot von Versatel annehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quaak ist offline quaak

Starter

28.Oct.2005 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quaak in Ihre Freundesliste auf Email an quaak senden Beiträge von quaak suchen
Daumen hoch! RE: Hotline in AGB aufgeführt

Hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, aber vorgestern bekam ich einen Brief mit der Bitte mich mit meinem neuen Telefonanbieter zwecks Portierungsauftrags in Verbindung zusetzen.Tschüs Arcor... großes Grinsen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar