DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kann ich Arcor vorzeitig Kündigen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor /Sehr schlechter Service | Welches DSL
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
25.Aug.2005 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Kann ich Arcor vorzeitig Kündigen?

Hallo Leute,

habe gelesen und am eigenem leibe gespürt das Arcor keine kostenlose Hotline mehr hat. Unter diesen Umständen könnte ich doch vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen, da bei mir in dem Vertrag ja noch steht das ich eine kostenlose Hotline zur Verfügung habe. Liege ich damit richtig?? Die frage ist natürlich auch was dann. Ansich bin ich recht zufrieden mit Arcor, aber das die jetzt eine kostenpflichtige Hotline haben ärgert mich schon gewaltig, da das mitunter eine ausschlaggebnder Grund war. Ich verstehe auch Arcor nicht, da viele zwar die lange Wartezeit an der Hotline gestört hat, aber da es umsonst war konnte man doch sehr gut damit leben. Was meint Ihr dazu?

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deejayron ist offline deejayron deejayron ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
26.Sep.2005 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deejayron in Ihre Freundesliste auf Email an deejayron senden Beiträge von deejayron suchen
RE: Kann ich Arcor vorzeitig Kündigen?

Schade das Du keine Antwort bekommen hast. Das würde mich auch brennend interessieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deejayron am 26.Sep.2005 22:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StevenNuern ist offline StevenNuern StevenNuern ist männlich

Starter

27.Sep.2005 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StevenNuern in Ihre Freundesliste auf Email an StevenNuern senden Beiträge von StevenNuern suchen

Mit sowas als Kündigungsgrund wirst du nicht durchkommen.Da müssten es schon andere Probleme sein.Wie zB kein Zugang ins Web o.ä.
Aber "nur" weil die Hotline nun nicht mehr kostenlos ist kannst du nicht kündigen.

deejayron ist offline deejayron deejayron ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
27.Sep.2005 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deejayron in Ihre Freundesliste auf Email an deejayron senden Beiträge von deejayron suchen

Könntest Recht haben, aber es handelt sich um eine Vertragsänderung. Wenn z.B. eine Versicherung die Tarife ändert (Versicherungsbeiträge) kann man auch kündigen.

StevenNuern ist offline StevenNuern StevenNuern ist männlich

Starter

28.Sep.2005 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StevenNuern in Ihre Freundesliste auf Email an StevenNuern senden Beiträge von StevenNuern suchen

Zitat:
Original von deejayron
Könntest Recht haben, aber es handelt sich um eine Vertragsänderung. Wenn z.B. eine Versicherung die Tarife ändert (Versicherungsbeiträge) kann man auch kündigen.

Der Vertrag beinhaltet ja das Arcor DSL/DSL Flatrate zur Verfügung stellt.Und nicht eine kostenlose Hotline.Vertragsgegenstand ist demnach DSL/DSL Flatrate.Und wegen Umstellung der kostenlosen Hotline auf eine kostenpflichtige ist kein Kündigungsgrund.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar