DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Kabeldeutschland oder Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anbieter Wechsel DSL Flats Frage | ständige Trennungen
thomasowitsch ist offline thomasowitsch

Gelegenheits-User

Herkunft: Landshut
04.Nov.2006 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
geschockt Kabeldeutschland oder Arcor

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst für eine Doppelflat (Telefon & 2000erDownload) weniger als 50€ im Monat zahlen. Z.Zt. habe ich einen 1000er DSL von der Telekom T-ISDN xxl Sunday für 48,25€ Grundbebühr + Telefongespräche + DSLflat vo meome für 6,90€.
Es bieten sich Arcor und Kabeldeutschland an. beides ist bei mir möglich, Alice nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen, besonders mit Kabeldeutschland (Sprachqualität, zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Service).
Eigentlich bin ich mit T-COM & meome zufrieden aber der Preis................

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TimeTurn ist offline TimeTurn TimeTurn ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
Füge TimeTurn in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TIMETURN1
17.Nov.2006 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimeTurn in Ihre Freundesliste auf Email an TimeTurn senden Beiträge von TimeTurn suchen
-

Zu Internet via Kabel kann ich leider nich viel sagen - könnten wir hier auch haben, aber "ewt Breitbandnetze" (ehemals "BOSCH Breitbandnetze" - www.ewt.de) als Kabelanbieter war bis dato schlicht zu teuer, liegen seit kurzem aber ungefähr auf dem Preisniveau von AL1CE. KabeI Deutschland ist wohl billiger - ob man sich da aber damit auf's Kabel festnageln lassen will, muss jeder selbst wissen.

Ich habe hier ARC0R DSL+Telefonanschluß und fahre damit ganz gut - zumal ARC0R ja auch noch die Preise gesenkt hat - was für Bestandskunden aber erst ab Dezember gilt - dann werde ich von DSL2000 auf DSL6000 wechseln.
.
.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TimeTurn am 17.Nov.2006 07:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Nov.2006 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Kabeldeutschland oder Arcor

T-KOM Call und Surf Komfort
Kostet komplett 49,95 inkl. Flat Tel und Net, bei DSL2000
Ich würde darauf umsteigen und Neome abhaken.
(Wenn Du bei Telekom bleiben möchtest)

Gruß
Saturn

[Edit]
mit ISDN kostet es 53, 95

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 17.Nov.2006 19:19.

bmc.john ist offline bmc.john bmc.john ist männlich

Gelegenheits-User

17.Nov.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmc.john in Ihre Freundesliste auf Email an bmc.john senden Beiträge von bmc.john suchen
Kabeldeutschland oder Arcor

also ich find die 49,95 von der t-com recht teuer für die leistung... und als noname würd ich
andere anbieter jetzt nicht bezeichnen, billiger muss nicht immer schlechter sein !

ich bin kabelsurfer, zwar nicht bei kabeldeutschland aber kann dir sagen das ich echt
zufrieden bin.

gute pings, feste ip und immer konstante sehr gute leitungswerte im Down u. upload !
und wenn man sowieso kabelfernsehen nutzt warum nicht...

gruß bmc. john

TimeTurn ist offline TimeTurn TimeTurn ist männlich

Gelegenheits-User

Füge TimeTurn in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TIMETURN1
20.Nov.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimeTurn in Ihre Freundesliste auf Email an TimeTurn senden Beiträge von TimeTurn suchen
-

Also die knapp 50 Euronen der T-Com sind schweineteua wenn ich das mal so sagen darf. Bei Arcor etwa bekommt man dasselbe für nur 35 Euronen,

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar