DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Juppi !!! Ich bin es endlich los !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor 1500 Sonntags | Verbindung wird getrennt
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
21.Feb.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
großes Grinsen Juppi !!! Ich bin es endlich los !!!!!

Hallo,
obwohl es nicht mehr so aussah, dass ich aus dem Arcor Vertrag noch rauskomme, kam vor ein paar Tagen doch die Kündigungsbestätigung *freu* .
So jetzt bin ich es doch endlich los und bekomm sogar in 2 Wochen schon Dsl von der Telekom.
Es scheint alsdo doch mal was bei Arcor zu klappen, wenn auch verspätet. :-)
Mfg Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
22.Feb.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
RE: Juppi !!! Ich bin es endlich los !!!!!

Hallo,

schade, daß du gewechselt hast, denn Arcor hat es wieder in den Griff bekommen, was die Technik anbelangt. Also schade!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
23.Feb.2003 01:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

meinste??? ich warte immernoch

ist doch ******** was die mit einem machen

ich bin auch froh wenn ichs losbin

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
tfenner ist offline tfenner

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
24.Feb.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tfenner in Ihre Freundesliste auf Email an tfenner senden Beiträge von tfenner suchen

Ich denke auch, es kann nur besser werden. Wegen des grossen DSL Booms müssen wohl an einigen Stellen die Bandbreiten erhöht werden, und dann sollte es auch wieder flutschen... bei mir tut es jedenfalls schon recht ordentlich. Und glaubt nicht, dass euch bei anderen Providern Zucker in den Arsch geblasen wird.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar