DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Jemand aus Fulda???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leerlauf | Router mit Arcor
selcperi ist offline selcperi


Starter

Dabei seit: 12.Feb.2003
Beiträge: 1
12.Feb.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie selcperi in Ihre Freundesliste auf Email an selcperi senden Beiträge von selcperi suchen
Jemand aus Fulda???

hallo leute,
ich habe seit etwa einem jahr arcor isdn mit flat! anfang oktober 2002 hab ich dsl 768 beantragt! danach nur ausreden von arcor gehört, die geräte hab ich bisher auch noch nicht bekommen! als ich dann am dienstag, den 4.2. nochmals angerufen hab, um zu erfragen, wie weit se jetz mit dem auftrag sind, wurde mir der 14.2. als freischalttermin genannt! heute teilte mir ein freund allerdings mit, dass dieser termin auch vielen anderen genannt wurd!

s.... auf arcor!!!!
was anderes fällt mir zu dem laden echt nicht mehr ein!!!

ich bin sowas von stinksauer auf die!!! hab eben nochmal in der isdn/dsl hotline angerufen um zu erfahren, wie es denn jetz mit den geräten ausschaut, da ich ja angeblich am 14.2. dsl bekomme!!!

wie ich ja vorher schon gesagt hab, bekomme ich seit dem ich dsl beauftragt hab, nur ausreden von arcor zu hören!!!!!!

heute wurde mir folgendes gesagt:

"es steht noch gar nicht fest, wann wieder ports freigeschaltet werden!" sagt se und dann noch "ich weiß auch gar nicht, warum man ihnen den 14.2. genannt hat"!?!?!!?!?

irgendwie fällt mir zu dem laden echt nix mehr ein!! zwar hatte ich mit meinem isdn anschluss + flat nie probleme aber sowas kann ich echt net abhaben!!!


Hat jemand von euch ma ne gute idee, was man da machen kann????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar