DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Jede Stunde Ld!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1500 max. durchsatz | ARCOR DSL in Koblenz
Nixe ist offline Nixe Nixe ist männlich

Starter

26.Jan.2003 02:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf Email an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen
Jede Stunde Ld!!

Hallo zusammen,

ich besitze die Arcor dsl 768 falt und habe jede 58 - 59 Minuten in Spielen ein Ld.
Wenn ich mal nicht Spiele funktioniert das aufrufen von Websites auch nicht mehr.

An meinem Netzwerk habe ich zwar einem Router, dadran kann es aber nicht liegen, da ich es ohne ihn (den Router abgeschaltet) versucht habe und das selbe Problem hatte.

Ich würde mich freuen, wenn jemand auch nur eine Idee hätte was das sein könnte!

Grüß
Nixe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bloodless ist offline Bloodless Bloodless ist männlich

Starter

Herkunft: Grossherzogtum Baden
Füge Bloodless in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bloodless dR
08.Feb.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bloodless in Ihre Freundesliste auf Email an Bloodless senden Beiträge von Bloodless suchen

Was ist denn Ld?
Falls du von Trennung sprichst, hab ich das selbe Problem. Zwar nicht so regelmässig dafür aber manchmal 3x in der Stunde.

....::: Die Welt hat uns verlangt, Sie hat nichts Besseres verdient :::....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar