DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ISIS ARCOR kein FASTPATH

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel von telekom zu arcor | Modem Netgear DM602 mit Arcor DSL
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Nicht alles auf die Waagschale legen.

großes Grinsen

Hir meine Werte habe ich grad eben gemacht bei Speetmeter!!

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 172.7 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 25.3 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 865.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 23.0 ms
Nun die von Arcorspeettest!!

Dounload 161 kb/s

Upload haltet euch fest!!! 15,7 kb/s

Wohl zur gleichen Zeit beide Tests im abstand von 2 Minuten durchgeführt!!

Nur mal so zum vergleich.
Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
28.Sep.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
!

Ich habe diesen Arcor-Speedtest auch schon des öfteren gemacht. Nur irgendwie kann man ihn nie glauben schenken.
Bei Speedmeter.de sind die Werte deutlich besser.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man sich diesen Bericht bei Arcor zwar zuschicken kann aber ihn nicht erhält!?!?
Ist das nur bei mir so oder geht das bei euch auch nicht?

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Re: !

rotes Gesicht

Ist bei mir genauso wer weis wo der hingeht.
Das der Arcor Speedtest schlechter ist liegt daran,
das wahrscheinlich der server meistens recht ausgelastet ist. Denk ich mal!

Trotzdem weniger wie 160 kb/s dounload,
und weniger alls 20 kb/s im upstream darf auch da net sein.In diesem Fall sofort HT anrufen.

denn zum Arcorspeedtest bist du im Arcornetz,
und da kann Arcor schon einiges machen das das besser ist.
Solange allso das Internet dir schneller vorkommt
(Speetmetertest), dann ist ja alles soweit in butter.
Dann ist nämlich nur das Arcornetz überlastet kommt immer Wieder vor. Leider. unglücklich

Aber sollte es mal umgekehrt sein, dann muß man in
Wallung kommen. Dann heist es Fehler auf Clientseite ausschließen.
Ist meistens so das der Client durch falsche werte dann komische Geschwindigkeiten im Netz auftreten.

Aber im großen und ganzen ist Arcor denn doch
um längen besser alls Terrorkom!
Und auch User von anderen Providern und DSL Anbietern haben ähnliche Probleme ab und an.

Allso kein Grund graue Haare zu bekommen.

Zunge raus Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar