DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ISIS ARCOR kein FASTPATH

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel von telekom zu arcor | Modem Netgear DM602 mit Arcor DSL
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
24.Jun.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: kurz gefasst...

Interleaving = kein Fastpath

Ich habe letztes mal mit ISIS gesprochen. Da die mich angerufen hatten und mir bescheidgegeben haben das der Ausbau jetzt in gang gestezt worden ist.
Und das tolle Wort =Fastpath= ist von der Telekom in aller munde. Nur nicht jede Telekomunikatinsfirma benutzt dieses Wort.
Also Arcor hat die Fehlerkorrektur ausgeschaltet. Oder wie Telekom sagen würde Fastpath ist jetzt nutzbar.
Wir im Ruhrgebiet sind das ISIS gebiet. Aber das heist nicht das wir bei ISIS auf der leitung liegen. Denn Arcor hat sich bei ISIS Leitungen gekauft die nur Arcor nutzt und kein anderer. Ist genauso wie die Telekom, die vermietet doch auch die Internetleitungen an andere Provider. Arcor war mal einer.

Von Arcor Hp Kopiert:

Bei Fastpath schaltet Dein Provider - also z.B. Arcor -die Fehlerkorrektur "Interleaving" aus. Das verkürzt die Pingzeiten. Sonst macht das nichts, denn Übertragungsfehler korrigiert das TCP/IP-Protokoll.

http://www.dsl.arcor.net/dsl_gaming/dsl1500.html

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

25.Jun.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
!?!?

ISIS & ARCOR sind sozusagen "eine" Firma!!!

Arcor hat ISIS aufgekauft, aber es sitzen in Geminsamen Vorstand mehr ISIS-Leute als Arcorianer!!!

z.B. guckst Du mal auf die Seite von ISIS (www.isis.de), links oben siehst du ein Emblem wo drin steht: ISIS & klein darunter ARCOR!

Hier in Essen regiert ISIS anstatt Arcor. Aber die Leute die bei Arcor einen Vertrag haben müssen sich auch bei Arcor beschweren. Arcor gibt es wiederum an ISIS weiter und die bearbeiten das Problem! Es geht immer hin und her.

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hanjef ist offline hanjef hanjef ist männlich

Starter

16.Jul.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hanjef in Ihre Freundesliste auf Email an hanjef senden Beiträge von hanjef suchen
pups ...

Kurze Pingzeiten durch Fastpath [orig. von privat.arcor.de]

heisst dort auch fp : >

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

17.Jul.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
RE: Hmm

Zitat:
Original von Yenlowang
Hallo zusammen,

Arcor prahlt ja auf der Homepage mit der Flatrate für Spieler. Aber es ! gibt ! bei Arcor nur einen DSL- Anschluß und eine Flatrate ( mal davon abgesehen, das es ja noch DSL- 1500 gibt). Laut Arcor Kundenhotline (nicht IP- Support) wurde der gleiche DSL- Zugang nur viermal benannt ( Ich glaube Flat, Mehrbenutzerflat, GamerFlat und Highspeedflat- DSL1500), laut Kundenbetreuer damit man den Kunden auch was bieten kann.

Außerdem gibts bei Arcor generell kein "Fastpath".
-
Ein kleine Wirkungspause !!!!! großes Grinsen
-
Das heißt bei denen bloß anders- Ich glaube Abschaltung der Fehlerkorrektur oder so ähnlich, ist aber das gleiche wie Fastpath (Bei der Teledoof hat das bloß einen marzialischeren Namen). Fastpath hört sich doch fiel gei*ler an wie "Abschaltung der automatischen Fehlerkorrektur"

Aber es ist alles das selbe, wenn Ihr bei Arcor nen Auftrag abschließt steht vielleicht was anderes drauf, als bei anderen, aber es ist alles das gleiche.

Es gibt nur einen DSL- Zugang 768/1500.

Das Arcor Probs mit den Pings hat, ist allgemein bekannt, ich habe zwar meine alten Werte wieder, aber an meine Pings, von ANfang November 2002 komme ich nicht mehr ran. Ich kann froh sein, wenn ich bei UT2003 nen Ping von 80 ms habe.

Ich hatte in guten Zeiten einen von 25 - 35 ms.

Gruß Axel

wo lebst du arcor hat fastpath an jeder dsl leitung die die anbieten vorhanden das is pflicht bei arcor die haben fastpaht wiess ja nich wo du lebst

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

22.Jul.2003 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
mhhh

Ich glaube aber mal nicht, das es pflicht vion denen ist, Fastpath/Interleaving zu haben.

Ich hatte damals auch so Probleme mit meinem Ping und Downloadraten. Da habe ich mal einen Arcor Mitarbeiter gefragt, ob Arcor eigentlich Fastpath anbietet. Er meinte zwar "ja" aber meine Pings waren schlechter als bei den Teledoof-Leuten.!! verwirrt traurig
Eigentlich wäre es ein Kündigungsgrund meinte Ich, weil Arcor ja so von Fastpath prahlt!! Es steht aber nichts im Vertrag dadrüber drin!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar