DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ISIS ARCOR kein FASTPATH

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel von telekom zu arcor | Modem Netgear DM602 mit Arcor DSL
blade4u ist offline blade4u

Starter

22.Jun.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blade4u in Ihre Freundesliste auf Email an blade4u senden Homepage von blade4u Beiträge von blade4u suchen
ISIS ARCOR kein FASTPATH

Hallo Leute,

bin zu Arcor gewechsel:

1.) Wegen den Preis
2.) Wegen Fastpath (bin OnlineSpieler)
3.) wg. der Telekom ;-)

Ok, hier mein Anliegen:
Habe wg. schlechte Pingwerte die Arcor Hotline angerufen ob. bei mir FASTPATh aktiviert ist weil mein Ping so hoch ist ( 60-70) gegen über Telekomkunden ( 30-40 ) und die sagte das ich kein Fastpath nutzen kann weil isis es nicht anbietet ! Ich bin fast vom Hocker gefallen.

Jetzt bin ich naklar 1 Jahr gebunden bei Arcor.
Finde es ne sauerrei fett auf ihre Hompage zu prallen wie toll Fstpath ist und es ist keine rede davon das es nicht überall gibt.

Habe ich eine Möglichkeit aus den Vertrag früher rauszukommen ?

Seit den Freitag gibt es Lags ohne ende bei Arcor.
Die Hotline bei den ist schlimmer wie bei Telkom, soll morgen noch mal anrufen wenn es immer noch nicht besser ist ! Wer hat auch Probleme seit Freitag in Ratingen`??

Gruß Blade

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blade4u am 22.Jun.2003 22:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
22.Jun.2003 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
ISIS ARCOR kein FASTPATH

Moinsen,

na ich weiss ja nicht...

Das ist das erste Mal das ich höre, das Arcor kein Fastpath anbietet!!!Kann ich irgendwie nicht glauben.

Wegen dem Vertrag:

Du könntest sagen, das du umziehst. Soll angeblich schon funktioniert haben. (Ist aber sone Sache)

Oder: Du kommst aus dem Vertrag raus, wenn du belegen kannst, das Arcor die Vertragsbedingungen nicht erfüllen kann. (KA ob Fastpath dazu zählt)

Ich würde aber erst mal abwarten, da Arcor im Moment viel am ausbauen ist.

Bei Arcor heisst es: Man muss Geduld mitbringen.

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

23.Jun.2003 06:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Hmm

Hallo zusammen,

Arcor prahlt ja auf der Homepage mit der Flatrate für Spieler. Aber es ! gibt ! bei Arcor nur einen DSL- Anschluß und eine Flatrate ( mal davon abgesehen, das es ja noch DSL- 1500 gibt). Laut Arcor Kundenhotline (nicht IP- Support) wurde der gleiche DSL- Zugang nur viermal benannt ( Ich glaube Flat, Mehrbenutzerflat, GamerFlat und Highspeedflat- DSL1500), laut Kundenbetreuer damit man den Kunden auch was bieten kann.

Außerdem gibts bei Arcor generell kein "Fastpath".
-
Ein kleine Wirkungspause !!!!! großes Grinsen
-
Das heißt bei denen bloß anders- Ich glaube Abschaltung der Fehlerkorrektur oder so ähnlich, ist aber das gleiche wie Fastpath (Bei der Teledoof hat das bloß einen marzialischeren Namen). Fastpath hört sich doch fiel gei*ler an wie "Abschaltung der automatischen Fehlerkorrektur"

Aber es ist alles das selbe, wenn Ihr bei Arcor nen Auftrag abschließt steht vielleicht was anderes drauf, als bei anderen, aber es ist alles das gleiche.

Es gibt nur einen DSL- Zugang 768/1500.

Das Arcor Probs mit den Pings hat, ist allgemein bekannt, ich habe zwar meine alten Werte wieder, aber an meine Pings, von ANfang November 2002 komme ich nicht mehr ran. Ich kann froh sein, wenn ich bei UT2003 nen Ping von 80 ms habe.

Ich hatte in guten Zeiten einen von 25 - 35 ms.

Gruß Axel

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
tommy377 ist offline tommy377 tommy377 ist männlich

Starter

Herkunft: Esslingen
23.Jun.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommy377 in Ihre Freundesliste auf Email an tommy377 senden Beiträge von tommy377 suchen
kurz gefasst...

Interleave -> Standardverfahren der Telekom der letzten Jahre.. mehr oder minder verbesserte Fehlervermeidung der Datenübertragung zwischen dir und deinem EWK. Da die Telekom irgendwie der Meinung war, dass es "ohne" in vielen Bereichen nicht geht, wurde eine Abschaltung des Interleaveverfahrens meist nicht gemacht, oder abgelehnt.

Fastpath-> das gleiche "ohne" Interleave...

wg. deinen PING Zahlen.. frag mal bitte freundlich bei Arcor an, wie die derzeitige auslastung deines EWK ist... weil davon kann ich leider ein Lied singen...

Gruß

blade4u ist offline blade4u

Starter

Themenstarter Thema begonnen von blade4u

24.Jun.2003 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blade4u in Ihre Freundesliste auf Email an blade4u senden Homepage von blade4u Beiträge von blade4u suchen
RE: kurz gefasst...

Hallo Leute,

habe folgedes über ISIS / Arcor rausbekommen.

1.)
ISIS stellt Arcor die Leitungen zur verfügung,
was Arcor damit macht und wie die Leitungen angeboten werden,
weis ISIS auch nicht oder man wollte es mir nicht sagen.
2.)
ISIS hat bzw. biete kein Fastpath an ( siehe: http://www.isionline.de/flatrate_set.htm , es wird kein fastpath angeboten )
ISIS stellt Arcor die Technik interleaving zur verfügung.

Frage: Ist es Technisch möglich, wenn Arcor interleaving Leitungen von isis nutz und die auf Fastpath umschalten kann ?

Gruß Blade

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar