DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ISDN Anlage mit DSL und VoiP kombinieren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Arcor | Auch Arcor kündigt günstigere DSL-Tarife an
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
25.May.2007 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: ISDN Anlage mit DSL und VoiP kombinieren

Um die Diskussion zu beenden, bzw. auf den Kauf eines anderen DSL-Routers umzuleiten:

Deine Fritz!Box Fon unterstützt keine ISDN-Endgeräte. Du kannst Deine Fritz!Box Fon an das analoge Telefonnetz oder über NTBA an ISDN anschliessen, die an der Fritz!Box Fon angeschlossenen Endgeräte müssen aber immer analog sein!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sis am 25.May.2007 18:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
janne ist offline janne janne ist männlich

Starter

Herkunft: Grafschaft Bentheim
26.May.2007 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janne in Ihre Freundesliste auf Email an janne senden Beiträge von janne suchen
RE: ISDN Anlage mit DSL und VoiP kombinieren

Hallo Sunny,

die Nummer deiner Box steht auch auf der Unterseite.Duschreibst Du hättest dir vor einen Jahr eine ISDN-Anlage gekauft. Hast Du daran nur ISDN-Telefone oder auch analoge angeschlossen.
Bei www.avm.de kannst Du dich über dein vorhandenes Produkt informieren

Die andere Frage ist Warum es unbedingt ISDN-Telefone sein müssen Augen rollen

Gruß janne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sunny ist offline Sunny Sunny ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sunny

29.May.2007 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Email an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen
traurig RE: ISDN Anlage mit DSL und VoiP kombinieren

Da habe ich wohl tatsächlich Mist gebaut!

Hallo SIS, Hallo Janne,

Warum es unbedingt ISDN sein muss? Ich arbeite freiberuflich und betreibe mein Büro alleine. Vor 30 Jahren hätte ich dafür eine Sekretärin gebraucht. Heute leisten Computer und die Elektronik das alles. Dafür brauche ich natürlich Anrufbeantworter mit Fernabfrage etc.

Und ISDN lieferte mir eben 3 Telefonnummern für Büro, Fax und Privat. Das hat sich inzwischen auch verändert. Mit DSL müsste das aber völlig neu aufgebaut werden. Dann käme ich auch von dieser enorm hohen ISDN-Grundgebühr herunter... Neutral

Das macht dann schon wieder viel viel Mühe...vielleicht im Herbst... rotes Gesicht
Gruß Sunny

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar