DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Internet über Netzwerk ohne Router wie ist es möglich

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Bestellungs-Probleme | wechsel von telekom zu arcor
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
20.Sep.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: kicher!!

ich habe nett geantwortet, wenn ich so ehrlich wie ihr gewesen wäre, was AOl betrifft. oje.
also ich täte niemals AOl auf meinem PC zulassen.

dann ehr gleich zum sperrmüll bringen. smile smile

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Jepp!!

rotes Gesicht

Ganz meiner Meinung Heike, denn AOL ist nur was für User die den ganzen Tag chätten und nichts von
der Netzwerktehmatik verstehen.
AOL ist weder zum zocken noch für sonst was anderes geeignet das auf dem Windows eigenen DFÜ
Verbindung aufbaut.

Da AOL ein eigenständiges Netzwerk unterhält und sich somit vom DFÜ Netzwerk abschotet.
Auf meine Kiste kommen nur gescheite Internetanbieter. Wie broadnet-mediascape oder Arcor.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 20.Sep.2003 17:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar